Follow

Bääääh ....versuchsweise mal wieder Gnome getestet ....

Ist immer noch "Bäh" und schnell wieder KDE -Plasma drauf, die Desktopwelt ist bei mir wieder in Ordnung 😉

@genista
Vielleicht läuft das ja besser unter Wayland....
[SCNR]

Aber ja, ich frage mich, ob die Entwickler glauben, dass von Apple zu lernen alle Einstellungsmöglichkeiten weg zu machen bedeutet, siegen zu lernen. Oder so.
Gut, die dynamische Desktop-Verwaltung ist ganz nett. Aber im Dualhead für Leute, die tatsächlich einen Desktop haben wollen und denen der Default nicht gefällt... nee. Wenn man selbst für existenzielle Sachen die Akkuladestand erst Tweaks installieren muss, dann: nur nein.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!