Show newer

Na Klasse, das Drecksding kam eben auch noch und Tochter nervt das ich ihren Fernsehen doch bestimmt HEUTE noch aufhänge. 🙄

Gerade realisiert was ich heute zu erledigen hab .... ich will wieder ins Bett 😭

Uhhh .... . Tochter ist aufgestanden ... dabei hab ich nur einmal ins Zimmer gerufen und Sie hat nur einmal zurück gemault. 😁

Immer öfter bekomme ich Artikel bei denen ich denke das könnte schon mal ausgepackt gewesen sein. Hauptsächlich bei Händler auf eBay. Meist gibt es kleine Indizien wie z.B fehlende Folie auf Displays oder einzelne Haare aber nie ist es so wirklich eindeutig. Geht euch das auch so ....

Seit sie extra Tabletten für ihr Arthrose bekommt ist unser kleiner Ratte wieder viel agiler.

Verdammt ich muss noch 8 von 10 GB Geschenktest Datenvolumen verbummeln und das innerhalb von 10 Tagen das schaff ich doch nie ... 😭

Kaffee 3.0 und ich bereite mich seelisch und moralisch darauf vot die pubertierende Tochter zu wecken.

Helm .... ✅
Ellbogen und Knieschoner ...✅
Ohrenschützer ... ✅
Eiswürfel. ... ✅
Eisspray ...✅

Die Gemeinden um uns herum eröffnen Sammelstellen für die Hochwassergeschädigten.

Unsere Bürgermeisterin (CDU) meint, das sie dafür zur Zeit keine Notwendigkeit sieht. 😳

ÖH ... Wann dann ?

Frau: was soll ich den die Tage zu essen machen ?

Ich: Pizza

Frau: ich mach dann Mal Toskana Bällchen
und morgen ?

Ich: Pizza

Frau: Hmm, morgen mach ich dann Kohlrouladen.

Gut das wir drüber geredet haben 🤷

Ein weiteres Phänomen .... alle aber auch wirklich ALLE Kunden bei den der Tank abgebaut werden muss (es ist meistens klar das er runter muss) Tanken vorher voll .... IMMER!!! 🤬

Gestern war echt mies ... Extrem viel an einer Harley repariert. Primärriemen, Getriebe überholt und und und .... mehrere Probefahrten gemacht. Am Sonntag wollte der Kunde den Eimer abholen und auf einmal springt die nicht mehr an. 😳

Gestern den Fehler gefunden, Zündspule gerissen und da hat schon mal jemand Silikon drüber geschmiert. Silikon scheint bei Harleyfahrern ziemlich beliebt zu sein. Es gibt Motorräder die hätte man besser nicht in der Werkstatt gehabt. 🤬

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!