geolode :mastodon: boosted
geolode :mastodon: boosted

🤔 Wenn ich per Anhalter durch die Welt reisen kann, dann sollte es doch auch möglich sein, per boosten durch das Fediverse zu reisen. Bitte booste mich! Ich werde versuchen, über diese Reise zu schreiben. Dankeschön.👍

Liebe Grüße Teoma 💙
~~~~~~~~~~~~~~~~~

🤔 If I can hitchhike through the world, then it should be possible to boost through the Fediverse. Please boost me! I will try to write about this trip. Thank you.👍

Kind regards Teoma 💙

Moin ihr Lieben! Bekomme seit kurzem SMS von Vodafone mit folgendem Inhalt:
<Empty reply from service provider> ... Weiß jemand was sich dahinter verbirgt? 🤔

geolode :mastodon: boosted

....manchmal frage ich mich, ob nicht vielleicht doch die wissenschaftsbasierte Regierungsform die Vernünftigste ist....

geolode :mastodon: boosted

Hi ich bin William. Ich habe kürzlich meinen xmpp-server der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Jeder ist eingeladen dort einen Account zu eröffnen und frei von facebook/whatsapp zu sein.
Mehr Details gibts auf der Website: laberzentrale.de

geolode :mastodon: boosted

"Ich möchte sicherstellen, dass jeder öffentlich finanzierte Apps nutzen kann, damit wir die Pandemie bekämpfen können", sagt Felix Stegerman von der @fsfe . Ein großes ❤️dafür! netzpolitik.org/2021/digitaler

Das lange Warten hat ein Ende! Am 10.9 ist endlich Kickoff und wieder Footballtime an jedem verdammten Sonntag! Freut sich jemand mit? 🥳🏈

Oh wow. Das Klimahaus in Bremerhaven ist auf jeden Fall einen laaangen Besuch wert. Und wer nach dem Besuch nicht sein komplettes Verhalten gegenüber der Umwelt verändert, dem ist definitiv nicht mehr zu helfen! Echte Empfehlung.

Na toll...Heizspirale vom Herd durchgeballert... 🤬😠 Wieder etwas, was man nicht gebrauchen kann.

So, 2 Impfe ist drin. 💉 Ich hoffe es bleibt alles gut. Euch allen einen schönen Tag! 👋

geolode :mastodon: boosted

SPENDENAUFRUF

Unsere Schule ist vom Hochwasser schwer getroffen worden.

Wir betrieben einen eigenen Server mit Matrix, Nextcloud und Peertube mit Hilfe von @milan

tube.tchncs.de/w/ivKY4uUoEdqyC

Der Server ist weg. Wir haben einen Ersatzserver besorgt, @milan richtet ihn für uns ein. Für die Kosten könnt ihr hier spenden:

Förderverein Hermannschule
VR Bank eG Würselen
BLZ 39162980
Kto 7318259016

Verwendungszweck: Wiederaufbau Server

Gerne boosten - danke euch!

geolode :mastodon: boosted

Stop looking for the right reason to do the wrong thing. Slaughterhouses aren’t mass killing to keep people alive. They’re mass killing to keep profits alive. More than 30 MILLION innocent animals will be hacked into pieces today. They lived every moment in pain and confusion. The final moments of their shortened lives were filled with complete terror, not wanting to die. Eating animals and wearing their skins is 100 percent unnecessary and cruel. #Vegan #GoVegan #animals #AnimalRights

Ahoi ihrs... Gibt es eigentlich Freifunk, Mastodon oder andere Fediversum Stickerpakete um sagen wir mal, sein Viertel etwas bunter zu gestalten? Jeder guckt bei der Erwähnung o.g. Dienste wie n kaputtes Auto. So haben die Leute es zumindest vielleicht schon mal irgendwo auf nem Sticker gesehen.

geolode :mastodon: boosted

RT @bias_beate@twitter.com

Wer für die der spenden möchte, kann das unter diesem Link bei @mozde@twitter.com und @lr_online@twitter.com tun. twitter.com/mozde/status/14171

🐦🔗: twitter.com/bias_beate/status/

geolode :mastodon: boosted

Ich hoffe es erwachen gaaaaaanz viele Leute jetzt mal aus dem Dornröschenschlaf bevor das was in Süddeutschland passiert ist zur Normalität wird....

geolode :mastodon: boosted
Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!