An alle Menschen, die Verantwortung übernehmen wollen, die digitale Souveränität wertschätzen und den datengetriebenen Überwachungskapitalismus ablehnen. Bringt euer Umfeld weg von WhatsApp - noch ist Zeit!

kuketz-blog.de/datenschutzfreu

Follow

@kuketzblog na wenn das mal so einfach wäre. Da kannste mit noch sovielen Totschlagargumenten um die Ecke kommen, auf dem (A)Social-Media Ohr sind sie alle taub. Ich dachte der Satz "Ich hab doch nix zu verbergen" sei ein Mythos. Letztens hab ich ihn tatsächlich von einer Bekannten gehört und wie ein Amerikanischer Fernsehprediger versucht sie zu missionieren, aber völlig vergebens. Sie guckte nur wie ein kaputtes Auto, als es um Signal, Fediverse und zum Schluss noch um Linux ging. Man man..

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!