Giorgio boosted

in Ergänzung zu @dignityinside Beitrag zu den US-Truppen in DL: Einfach nur das Thema Umweltvergiftung und nur zwei Links:
Pat Elder @peacecamp Ramstein
worldbeyondwar.org/pfas-contam

krieg-beginnt-hier.de/index.ph

illegale Atomwaffenlagerung in DL und illegale Kriegsführung ab Deutschem & mit Deutscher Beteiligung Boden würden den Rahmen hier sprengen...

Giorgio boosted

@TheDaniel @nerdosoph @VictorVenema @milan Doch, das mit den Proben habe ich gelesen, da habe ich mir auch Gedanken dazu gemacht. Was hast Du gegen freiwillige Einsendung?
Die von Dir angegebene Seite werde ich morgen Besuchen und eingehend "studieren" (im Sinne meines Wissenstandes probieren zu verstehen) Wenn hier jedoch der immer noch nicht validierte Test von Prof. Dr. Drosten zu Grunde liegt, werde ich mir auch da meine Gedanken zu machen. Danke für den Gedankenaustausch!
Schönes WoE!

@nerdosoph @VictorVenema @milan Ähem?? Wo GENAU lehne ich die Demokratische Grundordnung ab?? WEIL ich auf einer Demokratischen Ordnung bestehe, lehne ich diesen, medizinischer Weise belegten Schwachsinn (auch von Drosten persönlich!) ab!
...Und schön, dass Du den Begriff Verschwörungsmystiker verwendest; das sagt mehr über Dich aus, wie über mich!
friedvolle Grüsse
giorgio

Für Menschen, die nicht Mitläufer in diesem Corona-Heil!-Irrsinn sein wollen habe ich mal was vorbereitet:
Verbesserungen die nicht ganz so aggressiv, dafür umso witziger sind, sind willkommen!

Giorgio boosted

@giorgio das mit den Firefox Sprachpaketen hätte man auch lösen können aber das Problem besteht ja nicht mehr 😁

Giorgio boosted
Giorgio boosted

Rare photo of mother wrench feeding her hatchlings in the wild. Breathtaking

Da werden aber die Leidmedien wieder richtig leiden...

invidio.us/watch?v=A-9d8wd4dXo

ja, ich höre sie jammern, die Maskenverehrer!

Giorgio boosted

Muss das nochmal tooten, einfach zeitlos und immer passend...

Was ist das größere Problem unserer Zeit, Unwissenheit oder Ignoranz?

Weiß ich nicht. Ist mir aber auch egal.

...Falls ich WIRKLICH mal keine Lust zum Diskutieren habe (was so gut wie nie vorkommt!!)...

Giorgio boosted

Manchmal fehlt uns im Leben ein wenig Magie ...

Most Realistic Painting Ever

invidio.us/watch?v=CbZ9lVvvduM

Corona - es wird immer absurder!

Wer Lust und Zeit zum Lesen hat:
nachrichtenspiegel.de/wp-conte

...und wenn ich jetzt noch das Stichwort Corona-Warn-App einwerfe...

...Mir reicht's! Ich geh schaukeln!

Giorgio boosted

Mein Kind kam heute damit von der Schule. Er soll auf Handy & Computer installieren. Da die Zeit drängt, & ich will bis morgen dem Klassenlehrer widersprechen & ein Schreiben aufsetzen. Was müsste alles mit rein oder gibt es Vorlagen? 2. Punkt nächste Woche ist Elternbeiratssitzung, dort wäre eine gute Möglichkeit Alternativen zu präsentieren. Kenne zwar vieles, meine Frau meint, sie brauch als Stellv. Schulelternvertreterin Handfestes, um hier etwas zu erreichen.

Giorgio boosted
Giorgio boosted

@giorgio metal "mögen" ist leicht untertrieben 😂🤘🤪

Heidelberg ist mir zu weit weg. Gibt's keine Zweigstelle in Jerusalem?

@israuor habe gerade gesehen dass Du magst...
...so etwas?
invidio.us/watch?v=J96o12hELZo
oder doch eher Stahlgerüstbau?
btw: das ist eine geile Kneipe in Heidelberg!
😇

Giorgio boosted

Wikipedia über Ganglien (Überbein):

"Besonders von der historischen "Behandlungsmethode", das Ganglion mit dem Schlag einer Bibel oder eines Holzhammers zu zertrümmern, ist dringend abzuraten!"

OMG! Wie barbarisch! Bibel! Holzhammer!

Heute ist man gottseidank weiter, man nimmt zur Behandlung natürlich das Grundgesetz und einen hochpräzisen Polizeiknüppel.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!