Aus Sicherheitsgründen werde ich demnächst etwas Überzeit abbauen!
😎

@tochterdessidddartha@mastodontech.de

Klappt das?

Field day DARC OV A53 Philippsburg
HAM-Begeisterte, Funkfreunde aufgepasst! Das diesjährige Fieldweekend des DARC OV A53 Philippsburg mit geselligem beisammen sein und 25 jährigen Bestehen des OV findet vom 16.8. - 18.8. wie jedes Jahr beim MC Huttenheim statt.
Nähere Info: darc.de/der-club/distrikte/a/o
Ort & Anfahrt: mchuttenheim.de/Daten/Kontakt/

Hallo zusammen!

Nach den Vorfällen auf Youtube, Facebook und ähnlichen Plattformen, die kritische Stimmen, mittels "angepasster Hausordnung" (aka Zensur) zum Schweigen bringen wollten (Nuoviso.tv, Jasina, Tim Kellner, etc.)
Hier die Antwort der Vertreter der so genannten "alternativen" Medien, welche in Wahrheit die tatsächlichen freien und informativen Medien sind:
youtube.com/watch?v=S6EbZmjPbI
Dank an die Protagonisten, mit denen ich schon persönlich Sprechen durfte!

Frieden! Peace! мир! Pace!

The HAM hat mich daran erinnert, dass ich noch was Teilen wollte:

weltnetz.tv/video/1976-livestr

Tonqualität teilweise echt unterirdisch, ist jedoch z.T. auch dem ungewöhnlichen Veranstaltungsort geschuldet; normalerweise ist es die Versöhnungskirche.

"Aktivist ist, wer aktiv ist!" Es wird Zeit, dass sich mehr Menschen zu unserem Gesellschaftssystem und den sich daraus ergebenden Kriegen Gedanken machen und dann auch handeln!

friedvolle Grüsse
giorgio

next stop: pax-terra-musica.de/

will cu!

@Hammut
-.. .--- ...-- .... -..- .--. -.. .
-.. .--- ----. -.-. .-- -...- -...-
--. . -... . -. .. ... - ... . .-.. .. --. . .-. -.. . -. -. -. . .... -- . -. .--. ... . -.-

Giorgio boosted

Ich habe gerade 6 verschlüsselte E-Mails in meinem Postfach liegen. Alle auf die Blog-Adresse, alle aktuell und alle nicht weniger als 2 Stunden alt.

Da sag mal einer E-Mail-Verschlüsselung wäre von gestern.

Top! Weiter so.

Der einzig wahrhaftige Wahlwerbespot für die EU-Wahl!
Zum mitschreiben: Dies ist KEINE Europa-Wahl!!
youtube.com/watch?v=LPJkHmgR6a

Giorgio boosted

Wolfgang Schäuble fordert eine Klarnamen-Pflicht im Internet. Bevor wir uns darüber Gedanken machen sollte zunächst Folgendes eingeführt werden: Namentliche Abstimmungen im Bundestag. Damit kann dann jeder nachvollziehen, wie ein Bundestagsabgeordneter abgestimmt hat.

Giorgio boosted

Eben gelernt: Wie man mit einem abgebrochenen Pinnwandstecker und etwas doppelseitigem Klebeband den Kollegen schockiert….

Nichts für Menschen mit schwachen Nerven und Menschen, die den aktuellen Zustand unserer Gesellschaft / Welt für "normal" halten...
nuoviso.tv/home/talk/wir-sprec

Oben: Blick Richtung Süden.
Da Der Berg Freistehend ist, hast Du in alle Richtungen so ein Blick! (Na ja, im Norden hast Du den kleinen Mythen, der ist aber niederer...)

...Wollte mein Tab2 verschlüsseln, nun hängts....
Mist!

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!