Merkel verteidigt die deutschen Verteidigungsausgaben obwohl Biden sie nicht kritisiert hat.

Warum müssen Schulaufgaben immer noch Sonntags enden?

Der Moment wenn im Gruppenchat Leute schreiben aber auf deine Fragen nicht antworten

Kennt ihr dass wenn man in einer Konferenz sitzt und der Veranstalter einfach nicht anfängt zu reden?

Ich jetzt schon, seit fast einer halben Stunde.

Wir haben jetzt insgesamt drei Programme für die Videokonferenzen im Homeschooling.
Eins online, eins als Pogramm auf dem Laptop und eins auf dem Handy ,weil es nirgendwo anders läuft😂😂😂😂

Fange jetzt langsam richtig mit dem pogrammieren, gestern Chatbot mit Python gebaut. Hat zwar ewig gedauert, aber hat Spaß gemacht😄

Gibt es unter Linux ein Programm, mit dem man ein Video erzeugen kann, dass Texteingaben (z.B. wie in einer Shell) optisch ansprechend erzeugt, so als würde man sie gerade tippen?

Es geht mir nicht um ein "Shell-Recording", sondern darum, ein hübsches Video zu erstellen, das Texteingabe simuliert.

Kennt jemand etwas in dieser Art, sollte open source sein?

„Ich habe einen Cookie gebacken.“

„Wie? Nur einen?!?“

„Ja. Nur einen...“

Ich kenne jemanden, der auf Twitch echt coole Streams macht und wenn Ihr Bock habt oder einfach Langeweile wäre es schön wenn Ihr mal bei ihm vorbei schaut. Er streamt meistens Abends.
Hier schon mal der Link,falls Ihr später Bock habt vorbei zu schauen:
m.twitch.tv/empzy_live

Ich informiere Euch aber auch nochmal wenn es los geht.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin schon voll in der Weihnachtsstimmung🌲🧇

Wir bekommen ne Hausaufgabe von der auf einer anderen Seite die Lösung steht, jetzt schreibt mal Vermutungen wie viele die ohne Lösung gemacht haben?

So, wer hat Ideen wie man langweilige Fakten interessant und zum mitmachen präsentieren kann?

Danke für eure Tipps, es wurde doch Gimp benutzt

Könnt ihr mir AndroidApps zur Bildbearbeitung empfehlen?

Wir lernen bald wie man mit Linux umgeht und dann komm ich die nie mit etwas anderem wirklich klar kam.

Vielleicht werden unsere Schulrechner bald auf Linux umgestellt, na wie findet ihr das?

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!