Follow

Was interessiert euch momentan am meisten und zu welchen Themen soll ich Posten?

@GlitterGirl
Postet doch mal was für dich Datenschutz ist, wieso es deiner Meinung nach wichtig ist, wie Du Datenschutz lebst und was Du von der DSGVO hälst. Und auch wie dein Interesse für Datenschutz geweckt wurde.

@glittergirl
Wie man Leute, die sich nicht für #datenschutz interessieren, überzeugen kann, sich zumindest oberflächlich zu informieren.

Selbst ein 100 minütiges Vortragsvideo über #FreieMessenger von @liberloebi welches @digitalcourage Bayreuth bei libre.video veröffentlicht hat, scheint schon zu viel zu sein...

@glittergirl ich bin aktuell am überlegen, eine philosophische Referenz bezüglich des Datenschutzes auf nur 500 Satzzeichen zu kompremieren, ohne dabei wesendliche Aspekte außer Acht zu lassen.

Wie man meinem Profil entnehmen kann, interessiere ich mich ebenfalls für Philosophie, wobei diese bzw. Die Vorstellung von Moral, mit Datenschutz einige überschneidungen hat. Dadurch bin ich auch darauf gekommen.

Vielleicht fällt dir was dazu ein?

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!