Pinned post

Was jetzt, eher...

gnarf boosted

Geteilt von Fedilab

@rastadler 🔗 beta.birdsite.live/users/rasta
-
[RT @janboehm]
Gibt es denn keine korrupten CDU/CSU-Bundestagsabgeordneten, die sich illegal an Geschäften mit Luftfiltern bereichern möchten, damit wenigstens im Herbst in deutschen Klassenräume endlich welche stehen?

gnarf boosted

RT @Engel_Re
Wir halten fest:

1) @ArminLaschet stellt sich gegen die deutsche Autoindustrie

2) Armin Laschet versteht den Klimawandel nicht

3) Armin Laschet will nicht auf die Wissenschaft hören

Wärme. Es ist hier eine gewisse Lässigkeit in der Haushaltführung zu diagnostizieren. Küche ist nur noch mit Einschränkungen nutzbar.
Wir haben beschlossen, dieses Problem bis auf weiteres zu ignorieren,

Also irgendwie schmeisst dass alles doch der Sau die Krone mitten ins Gesicht, oder wie jetzt?

Habe mich auf ein FussballEM Tippspiel eingelassen.
Wichtige Randbedinung: Ich habe keine Ahnung von Fussball.
Liege in der Tabelle weit vorne, die Experten sind erschüttert.
:mastolol:

gnarf boosted

Karl Lauterbach twitterte, dass regelmäßiger Kaffeekonsum gegen diverse Krankheiten schützen soll. Joa. Dann bin ich fein raus.
twitter.com/Karl_Lauterbach/st

gnarf boosted
Das Klimakterium alter weißer Männer zeigt sich unter anderem im gallig-wütenden Unverständnis darüber, dass man plötzlich sein immerhin gottgegebenes Freiheitsrecht im Fuck-You-Greta-SUV die Feuerwehrzufahrt vor der Klimarettungszentrale zuzuparken aufgeben soll.

grüne,insm 

Meine Zeit als Anhäner der Grünen ist ja schon ne Weile vorbei, aber was dieses nitiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) da so an Dreck schleudert ist richtiig übel.
Da scheint wer Angst zu bekommen...

insm.de/insm/themen/soziale-ma

Hmm... bin als C++ Entwickler auf suche nach nem neuen Job, Stepstone schlägt mir daraufhin einen Posten als Bilanzbuchhalter vor. 🤔
Je, nee... is klar. Ich glaub, ich mach dann doch besser was mit Blumen... 🌻
oder mit Holz... 🌳

Die Dame, die mit für Hartz IV gestimmt hat, rettet jetzt den Malle-Jet. Soviel ad hominem muss manchmal sein... ;)

tagesschau.de/inland/innenpoli

Wetter hier in ist eher drückend und erzeugt bei mir eine Maximalverpeilung.

🤡

Dramatische Szenen in der Nähe des Kühlschranks. Habe mich dann beim Fenchel entschuldigt.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!