in : zumindest hier in habe ich vor allen Wahllokalen lange Schlangen gesehen.

Wetter hier in ist eher drückend und erzeugt bei mir eine Maximalverpeilung.

🤡

Kann jemand diese Vermutung hier bestätigen? Hier in fühlt sich das ähnlich an. Könnte strahlkotzen. 🤮
---
Wenig Biontech-Impfstoff für Arztpraxen - Kritik an Verteilung

Kritik von der Kassenärztlichen Vereinigung Hamburg: Die Impfkampagne könne bei den niedergelassenen Ärzten und Ärztinnen nicht richtig Fahrt aufnehmen. Grund ist demnach, dass die Bundesregierung Impfstoff zurückhält.

ndr.de/nachrichten/hamburg/cor

Also wenn ich mir hier den hier so in ansehe, dann fällt mir nur ein Wort ein: Traurig.
Strassenbahn fährt auch nicht. Geschätzte durchschnittliche Schneehöhe: 15cm.
Lächerlich.

Meine ganz persönliches Erleben der Demo in , sinngemäßes Zitat: 'Die Antifa wird fürs demonstrieren bezahlt und kann davon leben..'
Ich hatte in meiner Naivität damit gerechnet, Argumente zu hören, die zumindest ansatzweise einer Auseinandersetzung würdig wären.
War wohl nix.
Für den Rest der Veranstaltung war mir dann meine Lebenszeit zu schade.

Demohoppig in : Erst pflichtgemäß bei der Demo gegen rechts gewesen, und jetzt warten wir, ob die Aluhutdemo Unterhaltungswert hat.
Bin mal gespannt, was für verstrahlte Gestalten hier dann auftauchen.

Bemerkensert ruhig hier auf den Strassen in .
Bin mir noch nicht sicher, ob mir das unheimlich ist.

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!