Wir haben hier entschieden bis auf Weiteres nur noch Fragen zu stellen, die zur Antwort passen.

Breitaufgestellt werfen wir noch eine Schippe Eis auf die Kuh, und treiben dann die Glocke durchs Dorf.
Proaktiv, selbstverstaendlich.

Werbung auf duckduckgo:
uefi bei amzon,
Niedrige Preise, Riesen-Auswahl. Kostenlose Lieferung möglich.
Ich bin versucht, das mit Begriffen wie "Scheisse" oder "Weltuntergang" zu versuchen... 🤔

Gut, ok, um dem Gejammer vorzubeugen, erkläre ich hiermit meine Bereitschaft, als Bundeswirtschaftsminister zur Verfüging zu stehen.

corona *aufreg* 

Wenn ich sowas lese,dann frage ich mich schon, was diejenigen, die zuständig sind, so eigentlich Im Sommer gemacht haben.

Urlaub?
Nichts?
Inkompetenz gepflegt?
Zuständigkeiten weitergeschoben?

tagesschau.de/faktenfinder/cor


gcc-10.2.0.tar.xz 100%[=====================================================================================================================>] 71.53M 109MB/s in 0.7s

Irgendwie war es spannender, die sourcen von egcs mit modem aus dem netz zu saugen. 🤔

Aber irgendwas ist ja immer ... ;)

Frank Walter "Kurnaz" Steinmeier statementet heute: "Die Fackel der Demokratie wird wieder heller leuchten"

Super Sache, das.

Ja, ich gebe zu, ich habe grad nen "ad hominem"-Schub. Ist aber bestimmt bald wieder vorbei.

Gibt es eigentlich ein Gesetz,welches verlangt,dass man nur eine ungerade Anzahl an Socken in die Waschmaschine tun kann? Oder ist das Teil eines von IHNEN?

Wasndalos? Da kommt ein Soze auf die Idee, die "Schuldenbremse" sei moeglicherweise keine so gute Idee gewesen... ggf eine Matrixstoerung? 🤔

tagesschau.de/newsticker/liveb

Mal eine ernstgemeinte Frage: Kann das,was Armin Laschet in Sachen Corona da so treibt, in irgendeiner Form strafrechtlich relevant werden?
Oder muss man bei dieser Gestalt von Schuldunfähigkeit ausgehen?

And Now for Something Completely Different: Die Asse säuft immer noch ab, das Plutonium ist immer noch drin.
Hoffe ich.
Nicht, dass es schon mit seinem Schwimmkurs begonnen hat.


Projektanlaufbesprechung.
Projektpartner hält sich für unfehlbar und uns für Vollpfosten.
Auf den weiteren Verlauf bin ich gespannt... 🤔

Radfahrt zur Arbeit: Habe beim "ziehe ich die Regenhose an, ja oder nein?"-Poker gewonnen!

So, mal ein paar build-jobs ins Rechenwerk geschüttet, systemload entspannt bei konstant acht...
Kaffee ist grad auch aus...

Ich glaube, ich cyber jetzt was.
Oder so ähnlich.
;)

Es ist unter 10° C, und auf den Radwegen ist wieder Platz...

Ergebnisoffene Fragen:

Glaubt die politische Elite in GB wirklich, es sei egal, ob man an die Vertragstreue Grossbritanniens glaubt oder nicht?

Haben die noch nicht mitgeschnitten, dass sie kein Empire mehr zum plündern haben?

tagesschau.de/ausland/grossbri

Ich weiß zwar nicht warum es geht,aber ich glaube, es kommt von Bill Merkel und seinen Coronachips.

Freudscher Verleser:
Zerologon-Lücke als Zerologen-Lücke dekodiert.

Habe eine Weile ergebnislos darüber nachgedacht, was das wohl für ein Fachgebiet ist.

*kreisch*

Die deutsche Sozialdemokratie nominiert Olaf "Goldman Sachs" Scholz zum Kanzlerkandidaten.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!