Ich finde es nicht nur fragwürdig, sondern unverschämt, dass wir Bürger mit unseren Rundfunkgebühren "soziale Netzwerke" wie Facebook, Twitter und Co. indirekt mitfinanzieren. Das geht einfach nicht - und das Ausmaß ist riesig!

ndr.de/nachrichten/netzwelt/ND

@kuketzblog ich habe denen mal über das Kontaktformular geschrieben und diese Website verlinkt. Vielleicht ist das der Denkanstoß, den sie brauchen. projekte.hu-berlin.de/de/gnuHU

Follow

@technicallypossible @kuketzblog Besten Dank, dass Du an uns gedacht und unsere nachhaltige PR-Strategie (hu.berlin/NachhaltigePR) geteilt hast! Mehr über und die Initiative findet Ihr auf unserer Website: hu.berlin/gnuHU

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!