Follow

Wer Wege aus der digitalen Überwachung sucht, findet diese im neuen Dokumentarfilm "Unterm Radar": arte.tv/de/videos/100750-000-A Wirkliche digitale Freiheit ermöglichen und Alternativen im wie , und . Mehr Infos über findet Ihr bei : hu.berlin/gnuHU/

@gnuHU_linux "Dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar." Hat jemand einen alternativen Link? #geoblocking

@gnuHU_linux wenn das nur mehr leute so sehen würde, leider ist der ganze P&P Bereich(Conbetreiber und ähnliches) so festgefahren und lässt sich nicht vom Fediverse überzeugen :cry_rm:

@Tealk Das ist ja schade, dabei habt ihr mit rollenspiel.social so eine tolle Instanz! Da hilft wahrscheinlich nur Geduld und hartnäckige Überzeugungsarbeit. :mastogrin: (rs)

@gnuHU_linux wir gaben sogar noch einiges mehr im Angebot. Ich hätte auch mal versucht die Conventions von Mobilizon zu überzeugen, aber die nutzen zur Terminplanung lieber Trello :really_rm:

@gnuHU_linux und wieder wird Trello benutzt, entweder bin ich echt schlecht beim überzeugen oder die gegenseite sehr resistent.
#Mobilizon würde genau das anbieten was sie über Trello versuchen abzubilden.

pegasus.de/conspiracy

Aber das kenn ich schon aus der Firma wo ich arbeite "das haben wir seit 40 jahren schon so gemacht" :really_rm:

@gnuHU_linux Wieder einmal typisch Mastodon lastig, als gäbe es für Microblogging anderes. Pleroma, Hubzilla zum Beispiel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fediverse
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!