@kuketzblog
Was bin ich froh, dass unsere 3 Kinder erwachsen sind und wir uns mit diesem Schwachsinn nicht herumprügeln müssen. Ich kann mir die Reaktionen Bildlich vorstellen, wenn ich meine Bedenken äußern würde. Oder mich gar als WhatsApp, Google oder Facebook Verweigerer outen würde. OMG, ein Aussätziger, ein ewiggestriger Spinner. Zurück in die Höhle mit Dir!
Und diese Art von Apps wird es immer geben - weil es den Leuten Wurscht ist.

@kuketzblog
Ich benutze K9 seit Jahren und das bleibt auch so. Und ich habe keine Bedenken, Netguard noch eine Weile auf meinen Smartphones zu belassen.
Ein bedauerlicher Schritt. Google und Co. sind einfach nur zum Kotzen. War eine weise Entscheidung, den ganzen Spyware-Kram 2017 hinter mir zu lassen.

@kuketzblog
Also, ich habe mich vor gefühlten 73 Jahren mit K9 arrangiert. Aber ein Smartphone ohne NetGuard? Nee, danke. Zumal die AfWall bei mir seit A11 nicht mehr zufriedenstellend funzt. Omg! Trübe Aussichten!

@kuketzblog
Nur scam und spyware. Keine davon jemals benutzt 🤢

@kuketzblog
Gestern 4.7 installiert. Bisher keine Probleme. Aber endlich. Darauf habe ich gewartet.

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!