Follow

Spielt ihr mit? Bitte!!!! 🙏

Ziel ist es, dass die Antwort "A" mindestens 60% der Stimmen bekommt. Aber: die Antworten "B", "C" und "D" müssen je mindestens eine Stimme bekommen.

Werden wir das schaffen? Ich bin neugierig...

ACHTUNG: wer schwindelt oder Anderen die Zwischenlösung erzählt wir öffentlich von einem echten Mammut zertrampelt!

Hop!!
(und vergesst nicht zu boostern, weiterzutröten, usw.)

NB: die Idee stammt nicht von mir, aber ich sage erst später von wem sie ist.

GOOD LUCK!!!!

@granmogul ich bin sehr nah dran, zu schummeln, nur damit jemand Mammuts wiederbelebt… 😉

@granmogul ertappe mich dabei wie ich immer wieder den aktuellen Stand abchecke

@laberk1shice

ich bin auch neugierig, wie das ganze abläuft, nicht nur das Endergebnis

@granmogul Boah, das Ergebnis flasht mich grad! Ich bin auf die Erklärung gespannt.

@granmogul
Eine Stimme ist echt wenig, die kriegt sicher jede Option. War für mich also klar, A zu wählen, wundere mich schon, warum das so viele nicht gemacht haben.

@grob @albert_magellan

Um sich noch mehr zu wundern, hier auch noch das Ergebnis aus der FR und IT community

@granmogul
Also, alle die "C" gewählt haben, haben verloren, die, die "A" gewählt haben, gewonnen ;-)

@granmogul Wenn der Ersteller mit abstimmen darf, ist der Drops eigentlich gelutsch.

@granmogul Und worum genau ging es jetzt? Hat nun keiner eine goldene Waschmaschine gewonnen?😉

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!