Pinned post

Wie erfrischender fruchtiger Sûszi-Sûszwein nur nicht so pappig 🥰

Show thread

Federweißer aus Unterfranken ist göttlicher Nektar 🥰

Ich weiß nicht ob ich bereits erwähnte, dass ich Urlaub habe, aber ich habe Urlaub 😎

Ah, Sonntag Vormittag. Papa schwingt nun traditionell bei einer frischen Halben und Blasmusik den Kochlöffel um das Sonntagsessen zuzubereiten. Heute: Rouladen mit Klöße und Blaukraut.

Dieses asoziale Gesocks, das laufend random Preiserhöhungen dem Klima zuliebe fordert, ist jetzt ganz schön kleinlaut geworden, weil die hohen Gas- und Ölpreise treffen jetzt nicht mehr nur die Einkommensschwachen, sondern auch sie selbst 😂

Ich bin gerade dienstlich Presssack essen und es könnte alles sehr viel schlimmer sein 🥰

Worauf ich mich nächstes Jahr, wenn Corona nicht mehr alles einschränkt, am meisten freue ist eine zünftige Bierzeltschlägerei 🥳

Ich gründe eine Band und nenne sie „Die unfirkrigen Gangbangstuten“. Wir machen anspruchsvolle Klaviermusik für verträumte Abende voller Zweisamkeit und Romantik. Es fehlt nur noch die Bläsersection, wär das nix für dich, @Schwabenfraule ?🤭

Show older

Don D‘Givafacque's choices:

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!