Pinned post

I put the „Perversion“ in „Ganzkörperversion“.

Pinned post

Das Gefühl, wenn du rechtzeitig daran gedacht hast im Urlaub den Wecker auszuschalten.

Christian dürfe mit seinen 290 Jahren darüber hinaus auch einer der ältesten noch aktiven Bundesligaprofis sein.

Leider steigt die Zahl der hauptamtlichen Trottel inzwischen wohl auch hier. Danke, Herr Musk! 😩

Ich habe eben die Vierte gezapft und es ist zumindest keine Verschlechterung.

Show thread

Auf der Terrasse mit drei frischen Halben und einer ordentlichen Brotzeit intus geht‘s eigentlich.

Katzen in deiner Nähe
möchten dir ihren Mageninhalt zeigen.

OMG ich hab seit gestern Abend eine neue Displayschutzfolie auf dem Handy und die ist so frisch, geschmeidig und glatt dass ich andauernd mit den Daumen verrutsche und Zeug eintippe dass da gar nicht hingehörten FU 😩

Ich entstamme noch einer Generation, die bei Caps Aufkleber abgemacht und den Schirm gebogen hat.

Heute ist der Look "Schaufensterpuppe mit Kreissägeblatt im Kopf" sehr angesagt.

Nimmt hier zufällig wer „Star Trek: Strange New Worlds“ auf und kann es mir auf VHS überspulen?

Unsere Katzen haben einen eigenen Raum im Keller. Wenn ich sowas jetzt auch für unsere Hovawart-Hündin einrichten, ist das dann ein Hovawartezimmer?

I put the „Perversion“ in „Ganzkörperversion“.

Show older

Don D‘Givafacque's choices:

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!