Follow

OMG ich hab seit gestern Abend eine neue Displayschutzfolie auf dem Handy und die ist so frisch, geschmeidig und glatt dass ich andauernd mit den Daumen verrutsche und Zeug eintippe dass da gar nicht hingehörten FU 😩

@grantiger bei mir kommt nur noch "klassisches" Panzerglas drauf, die anderen sind immer irgendwie komisch von Optik oder Haptik her

@loehwe Ich weiß gar nicht was der Unterschied zwischen Panzerglas und anderen Folien ist ich bin so 1 Noob OMG 😩

@grantiger keine Ahnung ob das so "offiziell" ist, aber für mich ist Panzerglas eine dünne, "echte" Glasscheibe, die meistens durch Adhäsion hält und sich genauso anfühlt wie das Display darunter ... gibt auch Kunststofffolien etc. aber die ich ausprobiert habe, hatten immer komische Haptik oder Optik oder ließen sich nicht blasenfrei auftragen und das ist dann was, das mich komplett wahnsinnig macht, wenn da so Flecken im Display sind, wo die Folie nicht richtig hält

@loehwe Ich verstehe Sie durchaus, diese Flecken und Bläschen auf bzw. unter mangelhaft angebrachter Kunststofffolie treiben jeden normalen Menschen in den Wahnsinn 😩

Dieses Panzerglas hatte ich auf dem Geschäftshandy und, was soll ich sagen, es war nach zwei Wochen und einer Dienstreise hinüber 😩😩

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!