Show newer

Ich trinke Rotwein und esse Spaghetti ich bin sehr zufrieden 🥰

Ach, und was man auch gar nicht oft genug betonen kann: Querdenker sind Abfall.

Finde es eine Farce dass der Gewinner des jährlichen Presssackwettessens von Niederbatzenhofen nicht automatisch für den Right Livelihood Award nominiert ist.

Zum Glück gibt es Leute die erzählen dass sie zuhause auch einen Computer besitzen.

Habe eine ganze Packung Honig-Salz-Nüsschen gesnacked und ich sag’s euch das war das Geilste bisher die Woche 🥰

Höre heute schon den ganzen Tag Buena Vista Social Club und möchte jetzt gerne einfach Cuba Libres in mich reinsaufen :awesome:

Bin zufrieden mit dem Wahlergebnis, sofern Laschet sich nicht doch noch irgendwie zum Kanzler mauschelt.

TIL dass diese Dinger „Knatterwalze“ heißen und ich dachte immer das wäre in gewissen Kreisen der Spitzname der @Schwabenfraule 🤔

Show older

Don D‘Givafacque's choices:

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!