Show newer

Gibt Rindergulasch mit selbstgemachte Semmelklöß und Blaukraut 😋

Dazu einen Barrique-gereiften 2004er Löwensteiner Wohlfahrtsberg-Lemberger 🥰

Wenn heute der neue Träger des bekannt wird erfahrt Ihr zwar meinen echten Namen, aber das ist es mir wert 🏆🎖🥇

Am liebsten mach ich Schabernack,

Leute ärgern nicht zu knapp 😌

Pro-Tipp: wenn man glutenfreies Eiweißbrot dick mit selbstgemachtem Bio-Hummus beschmiert und darauf eine mindestens zwei Zentimeter starke Scheibe warmen Fleischkäse (grob) legt erhält man 1 nahrhaften, gesunden, und nachhaltigen veganen Snack für Groß und Klein 🥰

Finde Sprachnachrichten sollte grundsätzlich Triggerwarnungen enthalten.

Ich habe 490.87 Quadratzentimeter Pizzer Toscaner, das bedeutet Schinken, Antischocken, Zwiebel und Pfiffer, sowie drei frische Halbe Helles intus und ich fühle mich ausgesprochen wohl 😌

Motivationslevel: Ich sitze seit 9 Uhr in einem Teams-Meeting und habe mich vorhin vorübergehend daraus verabschiedet "um ein wichtiges Telefonat anzunehmen", in Wirklichkeit habe ich aber einfach ein Wurstbrot gegessen. Salami.

Ich, Freitag Abends, zum Einstieg ins Wochenende, nach dem ersten von n Bieren

Show older

Don D‘Givafacque's choices:

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!