Jetzt: Free Solo 😀

"Alex Honnold attempts to become the first person to ever free solo climb El Capitan."

Hab gerade gehört: Free Solo heißt ohne Seil und Absicherung - krass 😳

imdb.com/title/tt7775622/

Fertiggeschaut 😀 Ich hab die ganze Zeit (in der er ohne Seil geklettert ist) total (an-)gespannt mit feuchten (!!!) Händen 😅 mitgefiebert 🙏 😲 🥶 🥵

Ich hab ja Höhenangst - hab ich (wie in der Doku gestern) auch heute wieder gemerkt und das nur vom Zuschauen 🥺

Follow

@Kajo Ich habe zwar keine Höhenangst, aber der Gang über eine schwankende Brücke über den Inn war schon heftig. Eine Bekannte sucht jede solche Brücke, um darüber zu gehen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!