Mir ist klar geworden, dass ich mal wieder besser auf mich acht geben muss. Die Dinge aus der Kindheit, die durch die Therapie nach oben gespült werden, ziehen mich doch arg runter. Immerhin konnte ich durch das Pipamperon gestern Nacht schlafen und morgen habe ich mehr oder weniger frei. Mal sehen, ob ich den Montag auch noch frei bekomme - ein ,,Tag für mich'' hilft mir in der Regel sehr.
Außerdem: Heute Mittag unbedingt nach draußen ins Tageslicht!

Berlin - Hamburg im IC: Schnelles, funktionierendes Board-WLAN, USB-Charger-Buchsen neben den normalen Steckdosen ... das kann ... nicht ... nein, es ist kein Zug der Bahn AG, sondern ein tschechischer. Sogar der Kaffee ist besser.

Seit wann haben Menschen, die nicht schwanger sind, ein Mitspracherecht, was den Körper von schwangeren Menschen betrifft?

GB: Hey EU, I want divorce.
EU: Hmm, ok. Bye.
GB: But I still want the key to your house.
EU: ???
GB: And I still want to sleep with you.
EU: So you want to stay?
GB: Only if I don't have to pay the rent or food.
EU: WTF? No!
GB: Why are you so mean?

🤦🏻‍♂️

*kotz*

Google Maps: Der Kartendienst wird jetzt zum sozialen Netzwerk | t3n – digital pioneers
t3n.de/news/google-maps-karten

Momentan rasselt ne Menge Spam auf meinem ,,öffentlichen'' Mailaccount rein. Seltsam.

Letzte Nacht war dank Tablette besser. Bin aber noch benommen.
Vielleicht kann ich mir morgen ja freinehmen undwas für mich machen.

Hallo ihr Lieben,

wie ich heute erfahren habe, wird die Instanz auf der mein Linux-Blog im Moment gehostet wird, in den nächsten Monaten dicht machen. Habt ihr einen guten Vorschlag wo ich hin ziehen kann?

Ich habe nur zwei Bedingungen:

kostenfrei & werbefrei

-> barfoos.blogsport.eu/

Ich bade in der letzten Zeit so oft - ich habe Angst vor meiner Gasrechnung.

Tablette genommen, Abendbrot gegessen und jetzt in die Wanne!

Teste gerade -Mail auf dem
Besonders die Tastaturkürzel sind praktisch - nicht selbstverständlich bei Apps, die ja eigentlich für das Smartphone entwickelt werden.

Klasse! Youtube hat mir vor den Godzilla-Trailer als Werbung den Godzilla-Trailer geschaltet!! :-D

Ich suche nach Leuten in Rostock, die schon mal auf einem Barcamp oder einer Unconference waren. Wie mache ich das am besten?

"Habe seit 15 Jahren keinen Cent mehr Lohn bekommen: Bahnfahrer schimpfen über Streik"

Würd ja sagen - dann liegt das Problem nicht bei den DB-Leuten, sondern bei deinem Chef.
Nach Inflationsrechner ist das übrigens effektiv eine Lohnsenkung von fast 20% in den 15 Jahren.
So kann man sich halt auch verarschen lassen.

Gute Vorsätze im neuen Jahr, ich fang mit an ..... 😂

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!