Da könnte die endlich wieder Fuß fassen, und da kommt ein einziger Honk und reißt die harte Arbeit hunderter Menschen mit dem Arsch ein. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. 🤮

Guten Morgen, liebe Föderierten!
Nun: Eine Stunde konzentrierte Projektarbeit (zumindest lautet so der Plan).

RT @stadtwildnis@twitter.com

Lasst uns den "Verlag der Twitter*innen OHG" gründen und von diversen Zeitungen und Medien Lizenzgebühren einfordern, wenn sie unsere Ideen oder Formulierungen übernehmen.

🐦🔗: twitter.com/stadtwildnis/statu

"UK voting for Article 13 itś like shitting on the bed just before you check-out of your hotel room"

*Pruuust* ^_^

„Wer glaubt wirklich, dass so unterschiedliche Akteure wie der Chaos Computer Club, ein großer Teil der IT-Fachleute Deutschlands und die Bundesjustizministerin vom Silicon Valley gesteuert werden?“ fragt @jbruehl@twitter.com sueddeutsche.de/digital/urhebe

...die Abgeordneten des EU-Parlaments haben meinen Berufsstand gerade dazu verpflichtet, Programme herzustellen, die den widerrechtlichen Upload urheberrechtlich geschützter Werke auf Online-Plattformen verhindern...

( Elisabeth Bauer / Programmiererin / Quelle: heise.de/newsticker/meldung/Ko)

♲ @Volksverpetzer@twitter.com: Bitte nicht vergessen bei allem Ärger: Das hat nicht "die EU" gemacht, sondern vor allem die CDU mit ihren Verbündeten. Das Problem heißt Wirtschaftslobbyismus va auf nationaler Ebene. Lasst euch nicht in rechte Anti-EU-Stimmungsmache einfangen. #NieMehrCDU #Artikel13 #Article13

Ach shit, musste gerade das zweite mal meine mutantenpflanze massakrieren... Hat jemand eine ahnung was das für ein Krankheitsbild ist und was man dagegen machen kann? Gerne boosten/teilen. Es bilden sich an manchen blättern weiße flecken am blattwerk die irgendwann eine art flaum bilden. Sehr ärgerlich.

♲ @HyperSpirit1@twitter.com: Die Abstimmungen zu #Artikel13 bzw. Artikel 17 haben folgendes gezeigt: #niemalscdu Wenn ich in 4 Jahren wählen darf werde ich die #Piraten wählen. Warum? Weil ich als politisch begeisterter und minderjähriger von ihnen gehört werde... Danke @PiratenparteiSH

♲ @AndarraKai@twitter.com: So macht man viel effektiver Lobby. Nicht Demonstranten bezahlen, sondern Parlamentarier am Vorabend der Abstimmung zum Dinner einladen.
#SaveYourInternet

Meine bald Ex-Zeitung beschreibt die Abstimmung zum #Artikel13 auch als Sieg der Urheber über die großen Konzerne.

Wo bitte steht denn drin das Urheber jetzt mehr bekommen? Wir dürfen euch jetzt noch mit Füttern ihr Ar$chlöcher.
Ein Sieg ja aber nicht für Urheber sondern für Verleger und Verwerter

Ich geh mal kotzen

Guten Morgen liebe Föderierten!
Husten, Schnupfen, Kopfweh, Weltweh.

RT @foerskollaerare@twitter.com

Was du jetzt tun kannst bei der nächsten Wahl?

✅ Piraten, Grüne, Linke wählen.

✅ Die PARTEI wählen. (Sie ist sehr gut!)

✅ Eine andere Kleinpartei wählen.

Was du NICHT tun sollst:

🚫 Nicht wählen

🚫 Stimmzettel ungültig machen

🚫🚫 CDU/CSU oder AfD wählen!!

#Article13

🐦🔗: https://twitter.com/foerskollaerare/status/1110544395361767426
Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!