Hej Bubble! Da mein Kinderbuch erst nach dem #Autokorrektur Buch kommt - Tipps her!
"Gibt es alternatives Spielzeug? So, wie die Spielzeug- und Kinderbuchindustrie agiert, sehe ich für uns keine Chance, dem Kind "alternative Mobilität" als mindestens gleichwertig zu vermitteln."

@SheDrivesMobility auf die Gefahr, dass du hier eh nicht rein guckst, dennoch ein Tipp.

@SheDrivesMobility und natürlich gibt es Holz-, Duplo- oder gar Märklin-Eisenbahnen

@SheDrivesMobility und natürlich ist es auch sehr entscheidend in welcher Realität Kinder aufwachsen. Wird es in Anhänger/Lastenrad transportiert? Werden Urlaub und Verwandschaftsbesuche größtenteils ohne Auto erledigt?

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!