Prähistorische SCSI Controller anyone?

Andernfalls ist das Elektroschrott.

Falls irgendwer mal so unverbindlich Interesse hat… Ich habe da noch ne EOS6d mit 70-300 und 50mm 1.8 rumliegen, die ich nicht brauche.

Nutzt hier jemand ?
Die kooperieren offenbar ab dem 1.6.2020 mit Strafverfolgungsbehörden:
tarnkappe.info/nordvpn-raeumt-

Besonders lustig ist ja, dass sie einerseits behaupten, keine Logdaten zu haben, diese aber bei Anfrage rausrücken wollen.

A universal driver for WS2812B LED strips, that can automatically determine the number of LEDs.

Learn more: ed.gr/ckqil

Original tweet : twitter.com/hackaday/status/12

Wie schauts denn hier aus mit Wohnungssuche? Klappt das auch über Mastodon?
Meine Freundin, mit kleinem sucht eine Wohnung in und um . Vielleicht kann jemand helfen. Vielen Dank!

Versuche das noch mal.
Ich brauch ein Damenfahrrad, 28er, vllt 5 Gänge, relativ tiefer Einstieg wäre hilfreich, aber normal geht auch. Herrenfahrrad geht nicht mehr, das macht mein Rücken nich.
Das muss nich schick sein.
Nur fahren.

RT @cosinuskurve@twitter.com

Eigentlich wollten wir unsere alte Küche für sehr wenig Geld abgeben. Aber bei dem Stress für Ebay K. überlegen wir, ob wir sie nicht einfach auf den Schrott bringen.
➡️ Also, wer in Leipzig Bedarf hat, kann sich gerne melden. Dann gibt's weitere Infos (Herd nicht dabei)

Flipdots, Without The Electronics

We are used to flipdots, single mechanical pixels that are brightly colored on one side and black on the other, flipped over by a magnetic field. Driving the little electromagnets that make them work is a regular challe… hackaday.com/2020/06/13/flipdo

Original tweet : twitter.com/hackaday/status/12

Ich müsste mal ein-zwei Akkupacks aus 18650-Zellen bauen, hab aber kein Punktschweissgerät. Besitzt jewesen aus meiner Umgebung eins, das ich mir leihen könnte oder es benutzen könnte?

Liebes Internet, ich habe hier ein Sofa, eine Waschmaschine, ein Bett und einen Kleiderschrank übrig. Alle außer dem Sofa nur wenig genutzt und in sehr gutem Zustand. Abholbereit in Wiesbaden. 50€ pro Item. Hat wer Interesse? :boost_ok:

It's done. Heute haben die Menschen vor dem Weißen Haus die Straße bemalt und Black Lives Matter geschrieben. Ein Blick von oben.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!