@Doppellhelix hast leider recht. Aber den Sound hab mir schön getrunken. Der Rest ist nur noch Inferno.

@hakanabzurdistan Tool? Heute? Wow, hab einen wundervollen Abend! Ich hoffe, du hast mittlerweile ausgeschlafen.

@UlrikeHeiss mein Geburtstagsgeschenk für mich. Musste zwei Tage ausschlafen, weil als ich nach Hause kam, bin ich zusammengeklappt. Jetzt ist‘s wieder gut.

@hakanabzurdistan Uiuiui. Ich hoffe, du passt gut auf dich auf. Zusammenklappen klingt ja nicht so gut.

@UlrikeHeiss letzte Woche ist die Produktion völlig aus dem Ruder gelaufen. Hoffe für nächstes Mal, dass ich das früher bemerke und entsprechend reagiere.

@hakanabzurdistan Ja. Kenn ich. Musste mir ein paar mal eine blutige Nase holen, um zu verstehen, wo meine Grenzen sind. Und oft geben die Umstände es auch schwer her, auf sich zu schauen.

@UlrikeHeiss hätte nach der Produktion eif frei machen sollen anstatt in die Nachfolgeprod zu gehen. Die war zwar entspannt aber der Körper schon durch. Sa-Abend lag ich zitternd mit Schmerzen im Bett. Hatte mir nen leichten Zug geholt und das hat mich aus den Latschen gekippt.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!