Noob braucht Empfehlung á la Nice Page für Joomla, die nichts kostet. In der Hauptsache geht es um Bildergallerien, die ich in separate geschützte Bereiche einteilen kann.
Habe mit Nice Page rumgespielt und finde das auch gut, aber die Freeware ist limitiert und ich möchte/kann für dieses Projekt kein Geld ausgeben. Außerdem hasse ich Abos.

@skeptator aber nur, wenn gleichzeitig der Spitzensteuersatz gesenkt wird, weil „Leistungsträger“ entlasten und so.

Auf #windy.com zeichnen sich in der 14Tage-Prognose ein paar recht heiße Tage ab.

Der "Gürtel", in dem mehr als 40°C gemessen werden wird immer breiter...

Gleichzeitig fällt die ganze Zeit zuwenig Regen. Und bei den versiegelten Flächen wird sich das wohl dies Jahr spürbar zeigen, dass auch hier ein Umdenken statt finden sollte.

So ist das mit dem "auf die lange Bank schieben".. irgendwann kommt alles auf einmal.

@UlrikeHeiss hab heute Knoten im Kopf. Wer ist Timo? Und für morgen viel Spaß!

Höre wieder We are the champions. Wer hat diesen Loop verbrochen?

Show thread

Gefühlt halb BaWü abtelefoniert, alle Praxen waren sehr nett, bieten aber Termine frühestens Ende August an. Wünschten mitleidig "Alles Gute". Wie meinen die das?

Show thread

Neuer Versuch. Anderer Loop. "We are the Champions"-Sümpfoni-Version und die Stakkato-Streicher sind doch nur eine Lesley.

Show thread

ca. alle 8 Min eine Dropout, dann beginnt der Loop von neuem. Es klingelt. Mehrmals. Hoffnung. "Momentan sind alle unseren Mitarbeiter im Gespräch...". Restart Loop.

Show thread

Seit 15 min im "Please hold the Line"-Versum von 116117. Hier werden Sie geholfen.

Ist iOS tatsächlich datenschutzfreundlicher als Android? Nein: Beim Schutz seiner Daten kann sich der Nutzer weder auf Google noch Apple verlassen. 👇

kuketz-blog.de/datenschutz-und

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!