hase boosted

Meine Regierung hat mehr Schiss vor Corona als ich.

Mehr Schiss vor Terroristen als ich.

Mehr Schiss vor Flüchtlingen als ich.

Wovor hat sie keinen Schiss?
Dass sie mal aus Nazis bestehen könnte.

Davor fürchte ich mich.

hase boosted
hase boosted

Stefan Brink (LfDI BW) lässt (noch) auf Twitter verlauten:
"

Ab März 2020 betreiben wir eine eigene Instanz des dezentralen Social Media Netzwerks

Damit werden wir künftig nicht nur Beiträge „tooten“, sondern auch anderen Behörden in einen Zugang anbieten können.

geht auch "

;-)

hase boosted

Wow.
Im britischen Parlament steht der Bullshit-Level bei mindestens einem Meter und dann passiert so ein Highlight. Respekt!

hase boosted

Guten Morgen, ich habe mich entschlossen, neben Twitter auch Mastodon zu nutzen, über die Instanz bonn.social (Hallo, @Sascha_Foerster@twitter.com). Freue mich auch dort über Gesprächspartner und bin gespannt, ob automatisches Crossposting funktioniert :-)

hase boosted

Die bayerischen Ankerzentren sind ein Ort der Isolation und der Angst. Die Stimmung kann eskalieren – wie jetzt in Donauwörth. taz.de/Ankerzentren-in-Bayern/

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!