hatniX boosted

Kann mir mal einer mit #Prosody helfen? Ich kann einem MUC nicht beitreten, weil die unsichere Verbindung icht erlaubt ist. Stream encrypted (TLSv1.2 with DHE-RSA-CAMELLIA256-SHA256)
Ich hab keine SSL und Cipher Restriktionen in meiner Config. Lediglich ein LetsEncrypt Zertifikat.
#XMPP

hatniX boosted

Der meldrian macht Ernst und nimmt euch mit auf die Insel. Holiday Island in #Wine unter #Linux.

Jetzt #live auf #twitch: twitch.tv/meldrian

Sein urlaubslaunemachender Artikel dazu auf Holarse: holarse-linuxgaming.de/wiki/ho

@Cedara Wenn du ansonsten auch mit dem System zufrieden bist, warum nicht.
Andererseits greift ein Test mit einem aktuelleren Live System ohnehin nicht in dein installiertes System ein. Wenn also mal ein wenig Freizeit übrig ist, warum nicht mal versuchen?
Übrigens habe ich selbst auch EPSOn, den WF3640. Wird anstandlos auch von Ubuntu 18.04 und 18.10 erkannt.

@Cedara Dann probiers mal ;)
Selbst wenn das System einen Treiber nachinstalliert, während der Erennung des Druckers, wäre das kein Grund dafür neu booten zu müssen. Mit anderen Worten: Die Frage nach der Unterstützung des Druckers sollte sich zuverlässig mit dem Livesystem beantworten lassen ;)

@Cedara Kannst Du das nicht mit der Live DVD/USB-Stick testen bevor dein System aktualisierst?

hatniX boosted

Frage: Was sind die nervigsten Bugs auf eurer Linux Distro?

Bspw. Druckererkennung, Treiberprobleme etc. (Bitte mit OS Version)

Herzlichen Dank im Voraus! :)

hatniX boosted

Jetzt geht das große Sterben wieder los! Live auf , Jagged Alliance 2. Hurra? Wir werden sehen.
twitch.tv/meldrian

@meldrian Aber nur weil Freitag ist :P

Nochmal zum Mitschreiben: In Kürze klassische Rundenstrategie auf twitch.tv/meldrian - und anschließend dann Wimmelbild-Spielereien auf twitch.tv/hatnix - ich hoffe, wir sehen uns! ;)

hatniX boosted

Heute, ~20:15, geht es weiter mit Jagged Alliance 2.
Nach den herben Verlusten in der letzten Folge geht entweder heute alles zu Ende oder wir berappeln uns nochmal.
Was meint ihr? Findet es heraus.
Heute. 20:15. Auf Twitch.

hatniX boosted

[LIVE] Story Time: I play „Sandra and Woo in the Cursed Adventure“ now. Join me! twitch.tv/hatniX

hatniX boosted

Liebes ,
ich wollte fix danke sagen.
Damals, auf Twitter, seit Oktober bin ich dort nicht mehr aktiv, hatte/habe ich 170 Follower. Die wenigsten interagieren mit mir oder reagierten auf Beiträge.
Hier, im , habe ich 145 Folgende und das Gefühl mit einem Großteil davon mehr oder minder häufig in direktem Kontakt zu stehen. Das gefällt mir sehr.

TL;DR: Der Grund wieso mein Konto ruht und ich hier weiterhin so aktiv bin seid ihr. Ihr seid super. Danke euch.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!