@heinz abgesehen davon, dass ich diesen Post 3x in der Timeline hatte, klappt das wohl. Ich habe das Plugin auch gesehen, aber war mir nicht sicher, ob ich es installieren soll. Ist alt und daher vermutlich mit Sicherheitslücken gespickt… Was sind Deine Erfahrungen?

@hdrmeurer Es scheint ganz gut zu funktionieren, abgesehen vom dreifachen Testpost. Aber bei Antworten muss ich noch von einer Plattform zur anderen kopieren.

@heinz @hdrmeurer Ich hoffe, dass der jetzige „Boost“ von und zu Mastodon, auch mehr Entwickler:innen herbringt. Aktuelle WordPress Plugins und gute, alle Funktionen umfassende, Clients würden Mastodon sicherlich helfen, mehr Interessierte im Fediverse zu halten.

@roblen @hdrmeurer Ich hoffe das auch – und es kommt mir etwas vor wie bei einer Mayonnaise, die gerade fest wird. Ich antworte dir gerade mit Quill und hoffe, dass das bei Mastodon und auf meinem Blog funktioniert. Schönen Sonntag!

PS: Crossposting hat nicht funktioniert.

@heinz @hdrmeurer Antwort hat funktioniert 😊 Es wird schon. Ich habe für mich beschlossen, diesmal einen längeren Atem zu haben. Weil es ein Fediverse wert ist, eine offene Kultur.

@heinz bei so alten Plugins habe ich immer etwas Zweifel, ob dort nicht ne große Sicherheitslücke drin ist. Daher installiere ich alte Plugins gar nicht mehr…

@hdrmeurer @heinz Das verstehe ich. So oft blogge ich nicht, um die Links nicht händisch hier zu posten. 😊

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!