Noch ein Hinweis, wie man die DWD WarnWetter-App kostenlos bekommen kann. Wer haupt- oder ehrenamtlich bei einem öffentlichen Rechtsträger mit Aufgaben im Bereich von Katastrophen-, Bevölkerungs- oder Umweltschutz tätig ist, der kann hier einen Code beantragen: warnwetterapp.de/registrierung

Kommt dann per E-Mail und lässt sich direkt in der App eingeben.

Follow

@kuketzblog Ich will es nicht glauben! Wir diskutieren hier über lächerliche 1,99 EUR! Wie sehr ist unser Niveau gesunken! 😵

@heiner @kuketzblog Naja, das sind immerhin vier Dosen Billigbier aus dem Discounter, oder ein halbes Bier in der Kneipe ...

Ich habe übrigens gar nicht drüber nachgedacht, sondern mir die App einfach gekauft.

@heiner
Ack, vorallem wenn man sich die Qualität der App anschaut. IMHO die beste Wetter App für die ich auch gerne sehr viel mehr zahlen würde.
@kuketzblog

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!