Hildmann: Es gab gestern eine Pressekonferenz mit Journalisten und Kai, wir hatten eingeladen, Rechtsanwalt Chan-jo Jun moderierte.

David Baum vom Stern beschreibt es so:

stern.de/politik/attila-hildma

Dürfen Parteien im Wahlkampf zum Mord aufrufen? Die Wahlplakate der rechtsextremistischen Kleinpartei "Der III. Weg" dürfen bleiben. Zwickau hatte die Entfernung der Plakate angeordnet - erfolglos. Doch die Oberbürgermeisterin gibt nicht auf.
Gericht erlaubt Wahlkampfslogan: "Hängt die Grünen"

Wetteifern drei Jungs, wer den schnellsten Vater hat. Der erste sagt: „Meiner ist Jetpilot bei der Lufthansa; der fliegt in acht Stunden von New York nach Frankfurt.“ Darauf der zweite: „Meiner ist schneller. Der ist Pilot bei der Bundeswehr und fliegt in vier Stunden von Hamburg ans Nordkap und zurück.“ Darauf der dritte: „Meiner ist noch schneller. Der ist Beamter, der hat um vier Feierabend und ist schon um zwei daheim."

Ich hab noch keinen getrunken!
Liegt wohl an der halb vollen Flasche Pepsi ...

Fallzahlen von heute (18.935) sind übrigens genau 4457 weniger als vor 7 Tagen (23.392). (Weil Diff. in den Meldungen aktuell teils fehlt hab ich selbst mal nachgeschaut)
rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neua

Am Sonntag 28.03. gibt es wieder die vielgeliebte , schon mal vormerken - eine Stunde weniger schlafen weil die Uhr vorgestellt wird

Many Iraqis experienced their first snowfall when a cold front turned Baghdad into a winter wonderland ❄️

[:tw: tweets.newsbots.eu/nowthisnews#bot]

Die BuReg nutzt WhatsApp:

Moneyquote Tagesschau zu vdL Affäre:

"…dass sich für die Affäre relevante Tatsachen nicht nur aus Akten oder E-Mails, sondern auch aus SMS- und WhatsApp-Verkehr der beteiligten Personen ergeben könnten. "

Wieder Wohnungstausch bei , nun wohnen sie bei
Also weiterhin frohes mit Chandler Bing! 😀

RT @riotburnz@twitter.com

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind."
- Leonardo da Vinci

Angeblich soll es draußen sehr kalt sein. kann aber nicht sein - weil mein Fenster sagt dass es schwitzt ...

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!