RA Michael Seidlitz teilt per Twitter mit:

Der Schadensersatz für die unerlaubte Nutzung eines unter Creative Commons Lizenz stehenden Fotos beträgt EUR 0,00

AG Würzburg, Endurteil vom 23.07.2020, 34 C 2436/19

t.co/eKdpRnU7pb

Ich war schon dabei: ebi-grundeinkommen.de/ Leider sieht man die Zahl der Unterschreibenden in (meinem?) Firefox nicht.

Wir #PIRATEN fordern, ebenso wie @FridayForFuture, die Einhaltung des 1,5-Grad-Ziels. Möglicherweise überschreiten wir dieses schon in den kommenden Jahren. Dies gilt es unbedingt zu verhindern.

🔗piratenpartei.de/2020/09/21/fri…

#FridaysForFuture #PiratesForFuture #SaveThePlanet

Kernelchen ist gestartet. Kurioserweise findet auch mein altes Kontact3 wieder alles und startet brav mit dem Desktop. Jetzt noch Virtualbox ausprobieren... das ist mein Sorgenkind, aber nicht ganz so wichtig wie KMail und Firefox ;).

Morgen kann ich mal erzählen, wie openSUSE mit Kernel 4.8 läuft. Leider hat mein kontact3 den Dienst quittiert. Musstet ihr die Libs verschieben, openSUSE-Entwickler? Ich drohe mit Bugreport. strace hat schon geholfen. Ich brauch' das Ding einfach.

BGE-Hotline. Immer Montags von 20:00 – 21:00 Uhr.
Telefon: 030 / 63417989 Raum 5179

Angst die Grundeinkommenspartei würde auf einer BGE Veranstaltung das Thema Grundeinkommen vereinnahmen?
Du glaubst, eine Ein-Themen-Partei ausschließlich für das BGE, sei mit normalen Mehr-Themen-Parteien gleichzusetzen?
Du glaubst, ein echtes Bündnis für das Grundeinkommen ist wichtig – oder überflüssig?
Petitionen (Bittgesuche) und unzählige Kleingruppen reichen? Je mehr desto besser xD

www.bge-community.de

Sonne untergegangen, aber noch keine Kühle in Sicht. Hänge rum ohne Energie.

Heute mal wieder

BGE-Treffen der BGE-Gruppe Reutlingen.
Wir treffen uns immer Freitags um 19:15 Uhr, im Cafe Nepomuk in Reutlingen.
bge.4m2.net/de-V.pl/Treffen

Wirtschaftswunderland entzaubert: bpb.de/shop/buecher/schriftenr. Bin echt überrascht, was die bpb so bietet. Hab' ein bißchen quer gelesen - liest sich gar nicht langweilig.

Morgen gibt's was Neues. Reihe mich ein in die Reihe der Erst-Versuche.

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!