Mu was unwell earlier in the year; he is currently kept indoors on the vets advice.

He likes to watch the screens whilst the videos are edited, but like most cats can get in the way of using the computer!

Mr Ha built a platform so Mu can still watch but he can work at the same time..

youtube.com/watch?v=DakkOWrZe7

Sie haben's einfach übertrieben, die Facebook-Leute, mit den Sponsered Links. Jetzt sind sie weg: addons.mozilla.org/de/firefox/ und ich hab Ruh. Mal gucken, wie lange ;).

DIe Innovation unserer TOP Konzerne ist gleich NULL, da Innovation und Produktentwicklung Geld kosten und bei uns der Sparwahnsinn regiert. Gleichzeitig wird der MA entmündigt, um keine Kosten zu verursachen - es muss BILLIG sein::

Die Wirtschaft wächst nur noch, weil immer mehr Menschen arbeiten, nicht weil sie produktiver würden. Ein schwaches Bild für unser Gesellschaftsmodell.

spiegel.de/wirtschaft/unterneh

Die Linux-Distribution für Sicherheitsexperten aktualisiert Xfce und KDE Plasma, erweitert den Security-Werkzeugkasten und hilft, vermisste Tools aufzuspüren. heise.de/news/Kali-Linux-2021-

The code drop deadline for the Beta Phase for @opensuse Leap 15.3 is next Wednesday on February 17th at 15:00 CET (14:00 UTC). Find out how to do submit requests & how to submit new packages for #openSUSE's next minor Leap release. Once the beta is out, be a hero and test it! lists.opensuse.org/archives/li

Nachteil mag sein, dass es über eine Online-Plattform geht. Naja, trotzdem mal ausprobieren...

Lust auf Party? So mit Abstand? Ohne coole-Klamotte-Zwang? Dann bist Du hier richtig: cryptoparty-tuebingen.de/ - Futter gibt's auch noch dazu. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal endlich hin.

Finde ich doch sehr interessant - Lauter schöne Online-Kurse: moochub.org

"Verschlüsseln verboten!" Das ist kein Cover eines Songs der Prinzen, sondern die Reaktion des EU-Ministerrats auf die jüngsten Terroranschläge. Ein Angriff auf unsere Freiheit und Sicherheit. #PIRATEN schützen deine Privatsphäre. #Verschlüsselungsverbot
Auf den Terroranschlag folgt EU-Verschlüsselungsverbot

*grmpfl* Sitze neben der Fritzbox und das Smartphone ist mit einem Male dafür, mein schmales Datenvolumen durch Updates durchzunudeln. Was soll der Unsinn? Für die echten Daten reichen mir die 100 MB locker über den Monat. Träume von openSUSE auf dem Nervwinzling...

RA Michael Seidlitz teilt per Twitter mit:

Der Schadensersatz für die unerlaubte Nutzung eines unter Creative Commons Lizenz stehenden Fotos beträgt EUR 0,00

AG Würzburg, Endurteil vom 23.07.2020, 34 C 2436/19

t.co/eKdpRnU7pb

Ich war schon dabei: ebi-grundeinkommen.de/ Leider sieht man die Zahl der Unterschreibenden in (meinem?) Firefox nicht.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!