Follow

Jetzt geht's los, Sportverein will einsetzen, damit irgendwann wieder trainiert werden kann. Neben und die nächste soziale Erpressung. Wer widerspricht wird persönlich mit Stammtischreden abgekanzelt. Selbst in der Familie streiten wir uns über Datenschutz. Wenn ich das überleben will, muss ich wohl aufgeben... :mastosob:

.... vielen Dank für die Aufmunterungen, dass konnte ich echt gebrauchen.

Euch ein paar schöne Feiertage, egal ob und ab wen ihr glaubt.

@hhl halte durch und bleibe deinen entscheidungen treu. 💪✊

@hhl .......auf keinen Fall!!!
Souverän Haltung wahren ohne missionarisch zu eifern hilft meiner Erfahrung nach am weitesten!

@hhl
Ich nutze für so etwas (zugegeben demonstrativ) alte Quarantänehandys, die ohne Internetzugang etc. funktionieren und neben der App keinerlei Daten enthalten. Pro forma habe ich die App dann, aber eben in Datenquarantäne.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!