Homer S. boosted

When you have a mild meltdown because you don't get the game that was supposed to cheer you up, and someone makes a let's play tutorial for you 💜

Homer S. boosted

UNDER $100 GIFT IDEA: a FreedomBox home server. 🤠

@olimex is offering a special holiday deal on the #FreedomBox kit: they will quadruple the memory for only 1 cent extra! Instead of 32GB, you get 128 GB storage space!

Limited quantities...🏃‍♀️

Details: olimex.wordpress.com/2019/11/0

Homer S. boosted

"Ohne Vorwarnung war die Wohnungstür in der sechsten Etage des Wohnblocks mit einem Rammbock aufgestoßen worden."

Hint: Es ging nicht um einen Schwerverbrecher ...

Es ist einfach nicht zu fassen.

volksstimme.de/lokal/stendal/a

#stendal

Homer S. boosted

Weil Dienstag:
Wie Margarete Stokowski unfreiwillig zur Reichsbürgerin wurde

Die Kolumnistin wurde im polnischen Zabrze geboren - der deutsche Staat macht daraus "Hindenburg".

m.spiegel.de/kultur/gesellscha
#StokowskiKolumne

Homer S. boosted

Krass. Alleine die Tatsache, dass wir jetzt einen Betriebsrat haben führt dazu, dass die Firma beginnt, die übelsten Missstände von alleine anzugehen.

Leute, ORGANISIERT EUCH!

Homer S. boosted
Homer S. boosted

Twitter RT 

Homer S. boosted

Twitter RT 

Homer S. boosted

Sexuelle Aufklärung, sexuell übertragbare Krankheiten 

Homer S. boosted

Ich empfinde es ja bis heute als eine Treppenwitz der Geschichte, dass man mit DRM auf elektronischen Büchern ein Medium vor dem kopieren schützen will, dessen Siegeszug gut 500 Jahre früher begonnen hat, weil es möglich wurde einfach Kopien zu erstellen.

Homer S. boosted

Es ist ein seltsames Gefühl, das mich vor gut einer Woche befiel. Ein Gefühl, mit dem ich nicht rechnete und was mich seit dem verwirrt. Ich durfte, und darüber werde ich an anderer Stelle ausführlicher berichten, mit einer muslimisch-jüdischen Gruppe…<div class="more-link-wrapper"><a class="more-link" href="">irgendwie weiterlesen <span class="screen-reader-text"></span></a></div> irgendwiejuedisch.com/2019/12/

Homer S. boosted

Bald dürfen uniformierte Soldatinnen gratis Bahn fahren. Dabei geht es nicht um Dankbarkeit, sondern darum, die Akzeptanz von Bundeswehr-Uniformen im Alltag zu erhöhen.
Das zeigt die interne Weisung des Verteidigungsministeriums, die wir veröffentlichen: fragdenstaat.de/blog/2019/12/0

Homer S. boosted
Homer S. boosted

Adventssamstage in #Münster: Kostenlos Bus&Bahn,kostenlos in Park&Ride Parkhaus parken,kostenloser Shuttleservice von dort.Kein Grund mit Auto in Innenstadt zu fahren u dort "mindestens eine halbe Stunde" im Autostau auf Autoparkplatz zu warten!?Doch:Viel zu billige Parkgebühren!

Homer S. boosted
Homer S. boosted

@dublinstinkt @lavendula Und je mehr nette Kontakte den Schritt machen, desto weniger vermisse ich die anderen. 🤷

Homer S. boosted

Siamo tutti antifascisti! (Wir sind alle Antifaschisten)

Homer S. boosted

achso ja... ich bin wieder da, und bin mir noch nicht ganz sicher, welchen acc ich jetzt bespiele, oder beide, oder... ach!

momentan neige ich dazu, komplett hierhin umzuziehen und den anderen (chaos.social) hierhin umzuziehen, aber sicher ist noch nix und irgendwie bespiel ich den anderen gerade noch mehr.

na, wir findens schon noch raus ;)

Homer S. boosted

"also, fahrrad ist ja gut, aber für volle getränkekisten brauchst doch ein au ... oh"
der @brauseonkel@twitter.com mal wieder!

Homer S. boosted

2000s hackers: My dream is to connect all of my devices to the internet.
2020s hackers: My dream is to disconnect all of my devices from the internet.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!