Homer S. boosted

So erstmal #Twitter deinstalliert. Ist ja nicht zum Aushalten zwischen rechten Trollen und Antisemit:innen... Werde wenn dann mehr hier lesen und schreiben.

#introduction

Homer S. boosted
Homer S. boosted
Homer S. boosted

Israel, R1MB 

Erinnert ihr euch an den Frontblock der Revolutionären 1. Mai-Demo in Berlin? Der, der „From the river to the sea“ gerufen hat?

Irgendwas sagt mir, dass diese Menscehn kein Problem mit Raketen auf Israel haben. Wie immer gilt: Gegen jeden Antisemitismus.

Homer S. boosted

RT @IDF@twitter.com

With the spread of misinformation, it's time to set this straight.

This is why we attack multi-story buildings in Gaza:

Homer S. boosted

Twitter RT 

#Antisemitismus in #Münster: Vor der #Synagoge in #Münster wurde eine Israelfahne verbrannt, während Menschen sich in der Synagoge befanden. Wir sprechen der jüdischen Gemeinde in Münster unsere vollste Solidarität aus. 1/2

Posted 12. May 2021 - 19:02 on Twitter
Origin: twitter.com/antifalinkems/stat

Homer S. boosted

Twitter RT 

Solche antisemitischen Übergriffe sind scheiße, nicht zu akzeptieren & vor allem durch nichts zu rechtfertigen! #noantisemitism 2/2

Posted 12. May 2021 - 19:02 on Twitter
Origin: twitter.com/antifalinkems/stat

Homer S. boosted
Am Dienstagabend wurden vor Synagogen Israel-Flaggen verbrannt, ein Eingang mit Steinwürfen beschädigt. Die Kritik in Politik und Gesellschaft ist heftig. Der Zentralrat der Juden spricht von "reinstem Antisemitismus". Attacken auf Synagogen: "Antisemitischer Hass ist eine Schande"
Homer S. boosted

RT @AmadeuAntonio@twitter.com

Es brennen Israel-Fahnen, Synagogen werden mit Steinen beworfen, Denkmäler geschändet: Deutschland 2021! Aufgrund der aktuellen Situation in Israel spitzt sich die die Bedrohungslage für Jüd:innen und Juden und jüdische Einrichtungen in Deutschland massiv zu. 1/7

🐦🔗: twitter.com/AmadeuAntonio/stat

Homer S. boosted

Israel / Gaza / CWs 

This actual escalation in #Israel and #Gaza scares me a lot - but I want to keep informed somehow on my own pace.

I would like to see more CWs or at least some #

Thank you.

—-

Mich macht diese erneute und sich dauernd wiederholende Eskalation in #Israel und #Gaza fertig - ich möchte dennoch informiert bleiben, aber entscheiden können wann und wie.

Würde mir da mehr CWs wünschen oder zumindest ein paar mehr Hashtags #

Ich danke Euch!

Homer S. boosted

Wusstet Ihr schon, dass CWA nur für den privaten Bereich sein soll und Luca für öffentliche Orte - so zumindest Luca. Ich habe ❓

Ich habe sie gerade glaube ich mit der Frage nach Mitarbeitendencheckins überfordert. Hui.

Homer S. boosted

@irgendwiejuna nein diese Fallschirmformation war mir noch nicht bekannt.

Homer S. boosted

Brennpunkt? Headlines? Leitartikel?

RT @melospotter@twitter.com

In #Zwönitz kam es am Montag zu Gewaltszenen des Bürgerlichen und rechten Spektrums. #Erzgebirge #coronaSN

🐦🔗: twitter.com/melospotter/status

Homer S. boosted

RT @Afelia
Das Ding ist, wenn ihr nicht alle aktuellen antisemitischen Codes und Dogwhistles der rechten Szene kennt, ist das ok. Die sind ja dafür gemacht, damit ihr sie nicht kennt.

Aber HG Maaßen kennt sie.
Ich habe gehört, er hat mal beim Verfassungsschutz gearbeitet.

Homer S. boosted

Ungoogled Chromium hinterlässt einen äußerst datenschutzfreundlichen Eindruck. Der Browser telefoniert nicht nach Hause. Eine Eigenschaft, die man heute kaum noch vorfindet.

-chromium

kuketz-blog.de/ungoogled-chrom

Homer S. boosted

RT @devrimX1925
cdu ist, wenn rassismus mit einer bundestagskandidatur belohnt wird.

Homer S. boosted

RT @clausvonwagner
Da ist das Ding.* #DieTafel #CDUCSU

*Ich muss drauf hinweisen, dass das jetzt nicht dafür gedacht ist, dass das jetzt unter jedem Unionswahlwerbepost drunterklemmt, oder etwa für eigentlich harmlose Gespräche ausgedruckt mitgebracht wird oder so. Ich vertrau Euch da, Internet!

Homer S. boosted
Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!