Homer S. boosted

RT @BlockaDO_Info@twitter.com

++ INFOS Montag 21.10. ++
18 Uhr Protest Brüderweg
18 Uhr Nordstadt/Mehmet-Kubasik-Platz
19:15 Mahnwache NSU-Denkmal
Achtet bitte auf weitere Ankündigungen. #NoNazisDo #NoNazis #DO2110

🐦🔗: twitter.com/BlockaDO_Info/stat

Homer S. boosted

Lucke wird angeschrien.

Kartoffeln so: Antifa schlimmer wie Hitler.

Immer.

Homer S. boosted

still personal feelings, but:

...you're making me to publicly announce to activly boycott XR.

Would that be a good idea?

Homer S. boosted
Homer S. boosted
Homer S. boosted

Twitter RT 

Homer S. boosted

Twitter RT 

Homer S. boosted

Twitter RT 

Homer S. boosted

Ich darf, so hoffe ich, verraten, dass demnächstens eine neue Folge von #AntiUndSemitisch erscheint und darüber freue ich mich so ziemlich am meisten nach meiner Pause.

Homer S. boosted

@psy @rixx Seit wir als Paar und ich mit meiner Mutter ausgemacht habe, dass Geschenke immer willkommen sind, außer zu Geburtstag und Weihnachten, ist das 90% stressfreier... die Menschen die mögen, können dir was schenken, es ist tatsächlich eine Überraschung, weil du nicht fest damit rechnest, und du musst nicht extra "Dinge nicht kaufen, damit man es dir an Weihnachten schenken kann"...
Funktioniert nur mit rationaler Verwandtschaft, aber hat seine Vorteile...

Homer S. boosted

Und wo ich schon grad dabei war, hab ich gleich noch alle anderen Kataloge abbestellt, die ich sonst immer so kriege.

Homer S. boosted

RT @amzdo@twitter.com

Es wird am Montag eine Mahnwache am NSU-Mahnmal / Steinwache / Dortmund HBF Nordausgang ab 19:15 vom @AKRechtsEx@twitter.com geben. #do2110

🐦🔗: twitter.com/amzdo/status/11847

Homer S. boosted

Im Webchat von EMP grad innerhalb von 30sek die Kataloge abbestellt. Das nenne ich mal kundenfreundlich 👍

Homer S. boosted

#Antifa gefaehrdet die Normalisierung von #Faschismus und derer, die jenen in die Tat umsetzen. Gut so.

Homer S. boosted

RT @robert_fietzke@twitter.com

🚫 20.000 rechtsextreme Straftaten
🚫 Verdopplung antisemitischer Gewalttaten
🚫 500 untergetauchte Neonazis mit Haftbefehl
🚫 Mord an Walter
🚫 Neonazi-Terror in

Lasst uns über die Gefährlichkeit von antifaschistischen Protesten für die Demokratie reden!

🐦🔗: twitter.com/robert_fietzke/sta

Homer S. boosted
Homer S. boosted

HACKERS: Hey, github is owned by Microsoft and is ipso facto evil. Let's move to Gitlab!

GITLAB: We explicitly endorse evil and ban employees from complaining about it

theregister.co.uk/2019/10/16/g

Homer S. boosted
(Open-Source)-Projekte, die einen Augenmerk auf Ethik setzen, sollten sich wohl dreimal überlegen, ob sie ihre Projekte bei #GitLab hosten lassen.
Für Details siehe dieser Pull-Request. www.theregister.co.uk/2019/10/…
Homer S. boosted
Homer S. boosted
Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!