Liebe er*innen hier,
Ich habe gerade mein erstes Podcast-Projekt begonnen, hab meine erste Episode/Folge mit Audacity aufgenommen und stehe jetzt vor Problemen, bei denen ich mich über Euren Support freuen würde:
1. Was betrachtet Ihr als ideale Export-Einstellungen für die Bitraten, welche Codecs liefert Ihr aus.
2. Lädt man beim WP-Plugin die einzelnen Dateien sozusagen von Hand hoch und kümmert sich "lediglich" um das Veröffentlichen und die Feeds?

Homer S. boosted

Twitter RT Show more

Homer S. boosted

Was würde denn die geehrte Timeline von der Idee halten, eine Podcast-Instanz zu etablieren, die vor allem dafür da ist, dass Podcasts ihre Folgen announcen können?

(Also für Accounts für Podcasts vor allem, nicht so sehr für Podcaster*innen.)

Homer S. boosted

**Abschiebe-Gegnerin zu Geldstrafe verurteilt**

"Eine junge Schwedin muss umgerechnet 290 Euro zahlen, weil sie den Start eines Flugzeugs verzögerte. Die damals 21-jährige Elin Ersson verhinderte damit die Abschiebung eines Afghanen."

dw.com/de/abschiebe-gegnerin-z

#nachrichten #bot

Homer S. boosted

Extrembeispiel einer sog. »Sicherheits-App«: Avira Antivirus Security 2019-Antivirus

Laut Exodus Privacy 14 Tracker! 🤪
Die Installation erzeugt letztendlich lediglich eine höhere Angriffsfläche und übersendet dann auch noch Daten frei Haus an zig Tracker.

So einen Blödsinn braucht ihr nicht. Bitte Tipp 5 lesen: kuketz-blog.de/android-5-tipps

reports.exodus-privacy.eu.org/

Homer S. boosted

♲ @georgrestle@twitter.com: Rechtspopulismus ist, wenn die gleichen #CSU-Politker, die ausländische Gefährder so schnell wie möglich in ihre Herkunftsländer abschieben wollen, jetzt keine deutschen IS-Gefährder aus Syrien aufnehmen wollen.

Homer S. boosted

Twitter RT Show more

Homer S. boosted

Twitter RT Show more

Homer S. boosted

Twitter RT Show more

Homer S. boosted

Twitter RT Show more

Homer S. boosted

Twitter RT Show more

Homer S. boosted

Twitter RT Show more

Homer S. boosted

Twitter RT Show more

Homer S. boosted

statt nicht hinzugehen, könnten schüler*innen natürlich auch einfach die schulen schließen bis ihr mit der scheiße aufhört, @nrw@twitter.com.

und es wäre richtig.

#FridaysForFuture

Homer S. boosted

RT @aiko_psi@twitter.com

#followerpower Ich suche Kontakt zu Psycholog_innen in #Kassel zwecks fachlichem Austausch. Ich bin gerade bei Freund_innen aus dem Studium und merke, wie sehr ich die Diskussionen und den Austausch vermisse, auch wenn ein interdisziplinäres Team toll ist. Bitte RT! #psychology

🐦🔗: twitter.com/aiko_psi/status/10

Homer S. boosted

RT @wolfheilmann@twitter.com
Das ist mal die präziseste Antwort zu dieser Frage. Einmal in 70 Jahren trifft Bild den Nagel aufn Kopf!

Homer S. boosted
Homer S. boosted

Twitter RT Show more

Homer S. boosted

Aktivisten fünf Tage in Gewahrsam: Terrorabwehr gegen Umweltschützer

Zum ersten Mal wurde ein Teil des Polizeigesetzes in Nordrhein-Westfalen angewendet. Jedoch nicht nur zur konkreten Gefahrenabwehr.

taz.de/!5573430/

Homer S. boosted

Twitter RT Show more

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!