AfD Vorstand Meuthen nennt die Antifa eine "Terrororganisation". Es gibt mindestens 27 Mitarbeiter bei der AfD-Fraktion im Bundestag, die rechtsradikalen Organisationen angehören.

Deutlicher kann man nicht sagen und zeigen, dass man Faschist ist, denn »Antifa« ist die Abkürzung für »Antifaschistische Aktion«, keine Organisation. Alle, die sich gegen Faschismus stark machen, sind für die #AfD Terroristen. Widerrede, Gegenprotest, Naziaufkleber wegkrubbeln? TERROR!!11!

zeit.de/politik/deutschland/20

Follow

afd, urlShortener, witzig 

@Cheatha ich möchte vorschlagen, dass wir ab jetzt jegliche in irgendeiner Weise mit der verknüpfte Links nur noch über den

fckaf.de/

umgeleitet posten 🤓

(Danke an dafür)

afd, urlShortener, witzig 

@homer77
Ich bin dagegen, weil ich "FCK AFD" als sehr schlechtes Kürzel betrachte.
1. Möchte ich keine Reproduktion der AFd. Daher "stop FCK AFD - don't fuck them - stop reproducing them'
2. der lokale Fußballverein hieß bis ~1990 mit Abkürzung FCK und viele Anhänger nutzen dieses Kürzel auch heute noch sehr aktiv. Damit lese ich statt "FCK" ein "Fußballklub Karl Marz Stadt". Die Fanszene hier ist deutlich nationalistisch & rassistisch.
@Cheatha

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!