Corona, Anstieg der Neuinfizierten in KA 

Der Stadtkreis Karlsruhe hat in nur 3 Tagen, 25 neue Fälle von Corona-Infizierten.
25.06. wurden 7 neue Fälle bestätigt
26.06. wurden 12 neue Fälle bestätigt
27.06. wurden 6 neue Fälle bestätigt

Bin schon auf die morgen veröffentlichten Zahlen gespannt.

Und nur zur Einordnung: Am 24.06. gab es im gesamten Stadt- und Landkreis nur insgesamt 33 aktuell Infizierte. Im Stadtkreis Karlsruhe war sie auf 6 runter, von denen mittlerweile 4 genesen sind.

Follow

Corona, Anstieg der Neuinfizierten in KA 

@taonoui Ich schau regelmäßig auf reproduktionszahl-corona.de/ nach dem 7-Tages-R. Der Verlauf war schon vor den Tiertötungsfabriken wenig ermutigend. Jetzt natürlich noch weniger.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!