fash, cops being shit 

Leute können ungestört mit Reichsflaggen und ohne Maske rumlaufen, die wenigen Antifas werden stundenlang festgehalten und dann die Häuser-Demo mit massivem Polizeiaufgebot begleitet und aufgelöst :P

Show thread
Follow

Zynismus, b0108, Polizeiwillkür 

@unsuspicious Weißte noch, wie schlimm das war, als in Stuttgart dieser Randalierer dem armen Polizisten, der gerade pflichtbewusst auf jemanden kniete, in den Rücken gesprungen ist? DAS war schlimm! Hier werden ja nur 200 Straftäter*innen verfolgt und gezüchtigt, weil jede Einzelne eine Straftat begangen hat. Wenn die jetzt nur Covid19 verteilt hätten - das wäre was anderes gewesen, aber so ...

Diese Welt ist ihre eigene Karikatur ...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!