Brandanschläge auf Impfzentren, LK Borke 

@homer77 >Die Teststation brannte schon zum dritten Mal in diesem Jahr und war ein weiteres Mal mit Graffitis besprüht worden.

uuuhm ok

Brandanschläge auf Impfzentren, LK Borke 

@pinkprius Offenbar ist es gar nicht so schwer, Dinge anzuzünden und nicht ermittelt zu werden 🤷

Brandanschläge auf Impfzentren, LK Borke 

@homer77 @pinkprius 🤔 Sepp hat gesagt wir müssen alles anzünden, oder?

Brandanschläge auf Impfzentren, LK Borke 

@ryan_harg Der Sepp? Der Sebastian Kurz oder welcher? 😳 @pinkprius

Brandanschläge auf Impfzentren, LK Borke 

@homer77 @pinkprius nicht ganz, den zünden wir gleich mit an, oder? youtube.com/watch?v=IUFuK7c9Gw

Brandanschläge auf Impfzentren, LK Borke 

@ryan_harg @pinkprius Der Anlass ist zwar wenig erfreulich, dennoch danke für diesen Song.

Brandanschläge auf Impfzentren, LK Borke 

@homer77
Ist offensichtlich nicht so schlimm als einen Innensenator, der nicht näher genannt wird, als "1 Pimmel" zu bezeichnen.
Seltsame Welt das doch ist.

@pinkprius

Brandanschläge auf Impfzentren, LK Borke 

@homer77 ich frag mich durchaus ob dabei eine Rolle spielt dass das so nah an den Niederlanden ist

Brandanschläge auf Impfzentren, LK Borke 

@sandzwerg Den Gedanken hatte ich auch schon. Zumindest ist naheliegend, dass die Nähe ein größeres Interesse an den dortigen Verhältnissen oder auch berufliche Tätigkeit dort bedingen kann.

Brandanschläge auf Impfzentren, LK Borke 

@fenkt @homer77 jo klar, die hier sind ja auch nicht das erste mal angegriffen worden. Aber Kreis Borken ist halt sehr nah an den Niederlanden und Corona Politik ist da ja noch etwas anderes als hier. Die haben ja gerade Riots wobei sogar Fahrräder angezündet werden. Die gibt es hier noch nicht.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!