Follow

Ich finde übrigens die -app
,
mit der 1 sich sehr komfortabel an der Vervollständigung der Daten beteiligen kann und die die Tage hier empfohlen wurde, sehr, sehr cool!

Vielen Dank für den Hinweis und ich werde gleich mal damit anfangen auf unserer Gassi-Tour ein paar Ergänzungen vorzunehmen.

@homer77 ich war bislang immer mit maps.me unterwegs, weil ich mir da alles offline runterladen kann.
was fandest du daran nicht so gut? (oder ist das proprietär und du wolltest open source?)

@homer77 hab leider kein android sonst würde ich streetcomplete auch mal testen.

@muz @homer77
Ich habe auch keinen #android en. Aber ich überlege 🤔 ,
ob ich das #osm 🗺 - #StreetComplete als #PWA (Progressiv Web App) mit #WebAssembly nachbaue.

@muz @homer77 ich hab auch maps.me genutzt, allerdings haben die tracker in die Software eingebaut. Im @fdroidorg -Store gibt es aber einen Klon ohne Tracker, der einfach nur "Maps" heißt (weißes logo mit großem schwarzen M) :)

@muz
Ich wollt nur checken, was für Erfahrungen schon so da sind, *bevor* ich was ausprobier, das ohnehin schon relevante Flaws hat.
Aber dann hab ich mir wie gesagt gestern schon mal angesehen und war sehr positiv überrascht, was das mittlerweile an Funktionsumfang anbietet. Ich werde mich also erstmal damit austoben ☺

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!