Btw: Nach den Niederlanden, Dänemark u.a. haben auch Schweden und Norwegen alle Corona-Zwangsmaßnahmen auf­gehoben. Das norwegische Gesundheits­ministerium stuft Corona ab sofort wie eine Grippe ein. Wenn man jetzt mit dem norwegischen Gesundheitsminister ein Interview auf Deutsch führen würde und er würde dabei sagen, dass für ihn Corona nur noch eine Art Grippe ist, dann würde Youtube das Video wahrscheinlich wegen der Verbreitung von Fake News löschen - oder?

homodeus boosted

da krallt die gls bank sich schon die 30eur jahresbeitrag für die extra karte die ich brauche um applepay nutzen zu können... schon bevor ich überhaupt die unterlagen/die karte habe und knallt das kartenkonto damit erstmal ins minus 🤷

@peter

Grüße von GWÖ und ein schönes WE
🤗🤗🤗

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!