Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(chinesisches Sprichwort)

Lars boosted

Ok, so I'm new to Mastodon. I'm lonely having just one friend. How can I reach people from the global/Polish craft beer industry. How does this thing work. Any though? I'm used to FB, so I'm adding my association logo to be more visible :-)

Lars boosted

Librespeed is an open-source, clean alternative to services like Speedtest.net.

Enjoy!

librespeed.org/

#Networking #FOSS #OpenSource #Libre #FreeSoftware

„Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. “ 

Charles Bukowski (1920 – 1994)

Euch einen guten Start in den Freitag und einen herrlichen zweiten Herbsttag :mastoinnocent:

Guten Morgen...

hat irgendjemand Tipps zum Thema persönliche Energie? Im Laufe der Coronazeit hat die doch sehr gelitten.

Lars boosted

🤔 Wenn ich per Anhalter durch die Welt reisen kann, dann sollte es doch auch möglich sein, per boosten durch das Fediverse zu reisen. Bitte booste mich! Ich werde versuchen, über diese Reise zu schreiben. Dankeschön.👍

Liebe Grüße Teoma 💙
~~~~~~~~~~~~~~~~~

🤔 If I can hitchhike through the world, then it should be possible to boost through the Fediverse. Please boost me! I will try to write about this trip. Thank you.👍

Kind regards Teoma 💙

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein -

Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.

- Sigmund Freud -

Euch einen schönen, sonnigen Sonntag! :mastoinnocent:

Wenn du JA sagst, dann sei dir sicher, dass du nicht NEIN zu dir selbst sagst.

- Paulo Coelho -

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Wochenende ! :mastoinnocent:

Was würdest du ausprobieren, wenn du wüssstest, dass es dir nicht misslingen kann?

- Robert H. Schuller -

Schon 11km geradelt... Einmal zum Frühsport und dann grad zur Arbeit. :mastoinnocent:

Guten Morgen! Euch einen guten Start in den Mittwoch :mastoinnocent:

Lars boosted
Warum eine achtsame Haltung im Alltag nicht immer einfach ist, es trotzdem die Hoffnung auf Tage gibt, die sich nach Himmel anfühlen, und es eine gute Idee ist, sich am Ende eines Tages ein paar Fragen zu stellen. Vom Wahrnehmen | DW | 08.06.2021 #Spurensuche #Wahrnehmung #Achtsamkeit #Hoffnung

Was ich noch sagen wollte :

Hoch die Hände Wochenende ! :mastolaughing:

Euch einen phänomenalen Start in ein sommerliches Wochenende !

Ich weiss das verkauft sich schlecht, wäre aber besser für uns alle!

Show thread

Ich schlage die Spiegelseite auf und muss an denken. Ein Wort was ich damals schon kacke fand, als es inflationär genutzt wurde. Wenn ich dann lese, bin ich einfach nur müde, informationsmüde beschreibt es wohl besser. Einfach mal - wie der Strauß - den Kopf in den Sand stecken und gut ist! Hilft das? Nein, natürlich nicht. Aber es wäre schön abseits des kollektiven Medienegativmeldungstrends dort mal mehr Positives zu finden.

Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

- Wilhelm von Humboldt -

Es füht sich wohl so an :mastolove: !

Euch einen wunderbaren Start in den Freitag !

Lächle und die Welt verändert sich.

(Buddha)

Manchmal kann es So einfach sein!

Euch einen guten Start in den Mittwoch ! :mastoinnocent:

Man kann nicht dankbar und unglücklich zugleich sein.

@Julia_Schmeer
@schmetterlingstraum
@leah
@memo
@milan

Danke fürs Inpirieren! Ob es nun ums Aufräumen, Selbstfürsorge, Politik, Achtsamkeit oder Windowmanager geht.

Danke :mastolove:

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!