„Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. “ 

Charles Bukowski (1920 – 1994)

Euch einen guten Start in den Freitag und einen herrlichen zweiten Herbsttag :mastoinnocent:

@viennawriter
das wäre ja quasi Fabelhaft... Denke daß es bei den Tieren mit K genetisch bedingt nicht funktioniert 😉

Guten Morgen...

hat irgendjemand Tipps zum Thema persönliche Energie? Im Laufe der Coronazeit hat die doch sehr gelitten.

Lars boosted

🤔 Wenn ich per Anhalter durch die Welt reisen kann, dann sollte es doch auch möglich sein, per boosten durch das Fediverse zu reisen. Bitte booste mich! Ich werde versuchen, über diese Reise zu schreiben. Dankeschön.👍

Liebe Grüße Teoma 💙
~~~~~~~~~~~~~~~~~

🤔 If I can hitchhike through the world, then it should be possible to boost through the Fediverse. Please boost me! I will try to write about this trip. Thank you.👍

Kind regards Teoma 💙

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein -

Triell 

@leah
Auch wenn keine der aussichtreichen Parteien meine Meinung komplett abdeckt, muss sich wohl was mit dem Klima ändern...

Was passiert, wenn man "wichtige Politische Projekte" blind durchzieht, sehe ich vor meiner Haustüre. Sowas ohne Genehmigungsverfahren zu machen halte ich für sehr übel. Eine dezentrale Energieversorgung wäre ein sehr guter weg... und die Mär vom Strom, der von Norden in den Süden muß... ist nach wie vor der Hammer.

swr.de/swr2/wissen/streit-um-s

Triell 

@leah
... mußte ich darüber nachdenken, wer denn - da ja herausgekommen ist, daß die Räumung vom Hambacher Forst nicht rechtens war - dafür verantwortlich ist, daß dort jemand gestorben ist...

Aber es war sehr dünn vom Pfarrer... Interessant der Moment als er zu „Weil jetzt so ein Tag ist, ändert man nicht die Politik“ gefragt wurde...

Triell 

@leah
Eigentlich hätte ich gerne drei neue Kandidaten. Scholz gefiel mir mit der ruhigen Art, bei der man jedoch sehr acht geben mußte um sich davon nicht einlullen zu lassen und weiterhin auf die Inhalte achtet.

Baerbock empfand ich als sehr aufgeregt. Sehr viele Floskeln die es dem Zuhörer nicht leicht macht die wichtigen Dinge zu erkennen.

Laschet... naja... Nachdem er Scholz mit der Durchsuchung angegangen hat...

@zeitverschreib

Nur mal so ein Gedanke... Wie wäre es mal mit einem Retreat als Bildhauer oder mal überlegen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, den Architekten irgendwie einzubinden... Das kommt ja sehr auf die Lebenssituation an.

Was ich super finde ist, wenn man sich das ganze vorstellt und schaut wie es sich anfühlt.

Dazu sagt man sich "Wie wäre es wenn ich jetzt Bildhauer wäre?" oder "Wie wäre es, wenn ich jetzt Architekt wäre"... Ich finde das sehr hilfreich!

@Mr_Teatime
Find ich richtig gut! Bei ersterem bin ich mit dabei!

Schau doch mal, dass Du das mit der Band startest! - Das Leben ist jetzt und nicht später!

Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.

- Sigmund Freud -

Euch einen schönen, sonnigen Sonntag! :mastoinnocent:

Wenn du JA sagst, dann sei dir sicher, dass du nicht NEIN zu dir selbst sagst.

- Paulo Coelho -

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Wochenende ! :mastoinnocent:

Impfskeptiker 

@leah
Wenn dann noch Vergleiche mit dem Judenstern gemacht werden, dann ist wirklich der Gipfel erreicht.

Impfskeptiker 

@leah
"Ich habe ja keine Ahnung von Politik, aber was die AfD da sagt finde ich richtig." - Ja... Diskussionen können sehr schwierig sein.

Was würdest du ausprobieren, wenn du wüssstest, dass es dir nicht misslingen kann?

- Robert H. Schuller -

@abuerkl
Ich könnte aktuell mit "innerer Unruhe" und Schlafstörung dienen.

Entspannung, Entspannung, Entspannung...

Schleppst Du das schon länger mit Dir herum?

@schmetterlingstraum
Nicht wirklich jeden Morgen! Das wird wieder besser! Kopf hoch!

@dirkBUN
Das mit dem "ich weiss nicht was ich zu erzählen habe" kennen wohl sehr viele Menschen. Zuhören und auf sein Gegenüber eingehen ist viel wichtiger! Schön, wenn man tolle Geschichten erzählen kann. Ein Austausch bei dem jeder auf den anderen eingeht ist mir viel lieber!

Du musst dich so akzeptieren, wie du bist! Das bist du dir schuldig! :mastoinnocent:

@Liane @schmetterlingstraum

Schon 11km geradelt... Einmal zum Frühsport und dann grad zur Arbeit. :mastoinnocent:

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!