@n8zug
Das kam unerwartet unerwartet. Wenigstens davon war ich ausgegangen, aber unsere Lobbyis...ähm Politiker schaffen es dennoch immer wieder einen noch mehr zu enttäuschen.
Wer rettet uns denn wenn der Wald in Flammen steht?
Memo für's Wahlprogramm:
Wasserpistolen für Alle!
Kommt billiger als Profis auszustatten und auszubilden.

@horstworst Ich hätte auch erwartet, dass sie zumindest ein halbdefektes Löschflugzeug bei der Bundeswehr haben. Ähnlich den Hubschraubern. Eine Hälfte gar nicht und die andere Hälfte vielleicht einsatzbereit.

Follow

@n8zug
Warum schicken denn die Löschflugzeug-Hersteller keine Geldkofferboten zum Herrn Scheuer? WinWinWin sozusagen, die machen Gewinn, Herr Scheuer wurde für seinen aufopfernden Dienst an der Menschheit belohnt und die Bevölkerung hat ein valides Mittel zur Waldbrandbekämpfung.
Aber was weiss ich schon :awesome:

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!