Show newer

@hdmstuttgart
Sehr schöne Idee und Umsetzung.
Nur ab und zu ist der Horizont arg schief

@n8zug
Brother soll ja ganz gut und günstig sein.
Hab nen Tintenpisser von denen seit mehreren Jahren im Einsatz. Keine Probleme bisher

@Erdrandbewohner
Und wo arbeitet der gute Mann/Frau jetzt (oder bald)?
Alles andere würde mich überraschen...
*traurig*

@Kajo
Hab gerade nochmal deinen Trööt gelesen, du hast ja mit der anderen Festnetznummer angerufen. Also war damit eine von 2 Leitungen belegt. Der Anruf ging dann per 2. Leitung rein und hatte keine weitere Leitung mehr frei um dein Handy anzubimmeln.

@Kajo
Wenn du nur eine Leitung hast dann kann das nicht funktionieren.
Wenn du mehrere hast dann sollte es gehen

@milan
You lucky, i've seen it a few times the other way round: from 10/20 to 100%
Dead as possible

@wegegeld
Nette Seite! Aber ich will nicht jedes Mal URLs copy'n'pasten (mimimi)
Und das Addon ist nicht im mobilen FF verfügbar soweit ich weiss.
Danke dennoch!

Boah ehrlich Leute, könnt ihr die bescheuerten URL-Verkürzer mal weglassen.
Das ist ne Seuche!
Wenn ich wo drauf klicke will ich wissen wo es hingeht und nicht noch extra getrackt werden!
Bitte Danke!

@Blumi147 Schau dir mal Netguard und AdAway im F-droid Store an. Die haben Feenstaub eingebaut um aufdringliche Sachen vom Mobilophon fernzuhalten

@milan
metoo!!!
But it takes a couple of days till vacation, meeh

@thomaskujawa
Ja, is komisch... hatte auch auf Mobilfunkempfang beim Brandenburg-Urlaub gehofft, leider musste ich doch Offline zelten. meeh!

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!