Gibt es unter unseren Followern Menschen, die in einer (Hilfs)Organisation tätig sind, die akt. in einer der Flutregionen aktiv ist? Gibt es jetzt oder mittelfristig einen Bedarf an Computerhardware? #Hochwasserkatastrophe #Hochwasser

Mit der Tochter geblödelt, Blume umgeschmissen. Sauber gemacht. Keine 2 Minuten später, Tochter will Bier bringen, lässt die Flasche fallen. Aufgewischt. Welche Verschwendung.

Der schöne Teil vom Tag kann jetzt anfangen.

Da gehen sie dahin, meine Pläne vom Fotografieren in der Natur. Abwarten ob es trocken bleibt.

Hallo, ich bin neu bei #mastodon , war bislang bei #diaspora (da bin ich auch noch). Ich komme aus Hessen und interessiere mich für Themen wie #trailrun #meditation #warriordiet #vegan #natur #outdoor #bushcraft #wildnis #wildnispädagogik #supboard #landrover #südafrika #namibia #galicien und einiges anderes noch...

#neuhier #vorstellung
Moin Ihr lieben. Bin brandneu hier und spreche gern über Technik (vorammlem Smartphones, Tablets etc.). Aber auch gerne über alles andere. Bin verheiratet und Vater von drei Kindern. Freu mich hier schon auf unterhaltsame Gesptäche und schönen Austausch.

Ich kannte Blokada bisher als gute Lösung um Werbung und Tracking zu blocken. Bin seit paar Tagen zurück auf Android und sehe nun, dass der Spaß knapp 60 Euro im Jahr kosten soll.

Jemand eine Empfehlung für eine App zum blocken von ads und Trackern ohne Abo? Einmaliger Preis ist absolut okay.

Der Moment wenn du nach dem Barber Besuch deinen Haargummi abnimmst und nen ordentliches Haarbüschel in Händen hälst....

Der Schaden hält sich in Grenzen.

Show thread

Der ortsnahe Barber Shop punktet damit dass man ohne Termin kommen kann. In der Regel geht das auch schnell und meistens gut. Und trotzdem, der Laden bleibt ein fieses Männerdrecksloch. Sogar im Wartebereich liegen Haare, auf dem Tisch. An Kunden mangelt es dennoch nicht, Junior und ich werden auch wieder kommen.

endlich spricht es jemand aus!
---
RT @maybritillner
Energieökonomin Claudia Kemfert betonte: "Der Klimawandel kostet die Volkswirtschaft allein durch seine Schäden enormes Geld. Klimaschutz spart dieses Geld."
Die ganze #illner Sendung
👉 kurz.zdf.de/Rgqm/

@CKemfert #Hochwasser #Flutwelle #Klimawandel #Klimaschutz
twitter.com/maybritillner/stat

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!