Pinned post

Email vom Chef an alle:
"ich möchte Euch bitten, lasst Euch impfen. Ich lebe noch und bin 3x geimpft! [...]
Wir zahlen allen, die den Impfstatus sauber nachweisen können, 1000,00 € mit dem jeweils nächsten Lohn oder Gehalt."
"

Gibt es eigentlich was geileres als 150 lux am Fahrrad? 😁

Wenn ich so lese, das IBM 2023 ei en Quantencomputer mit 1000 Qbits auf den Markt bringen will, frage ich mich wie wir bis dahin unsere verschlüsselung umbauen?

OH: „IPv6 ist die Impfung des Internets. Es hilft gegen ein akutes Problem. Es hat viel zu wenig Verbreitung. Es gibt eine laute Gruppe von Gegnern. Und ihre Argumente ziehen nicht wenn man Bescheid weiß.”

Displayschutzglas für mein Pixel 6 pro kam heute an. Muss sagen, das ich angenehm überrascht bin, von der Qualität.
Muss mit einer Flüssigkeit aufgetragen werden und dann mit UV Licht aushärten.

Für Morgen 30 Berliner Pfannkuchen bestellt und hinterher erfahren, das ein Kollege bei einem anderen Bäcker auch 25 bestellt hat. Das wird ein Fest! :D

Immerhin bin ich jetzt soweit, das ich bemerke, das meine exportierte CSV Datei Zeilenumbrüche hat, wo keine sein sollten.
Ganz Prima. Wie zur hölle soll ich denn das jetzt noch fixen?

Show thread

ratet mal wem die domain ipv6fan.de jetzt gehört :D

Auch wenn ich die Stunde länger schlafen sehr schätze, mag ich die Sommerzeit echt lieber.

Warum man früher Handyhüllen gekauft hat: damit die Handys nicht so schnell kaputt gehen.
Warum man heutzutage Handyhüllen kauft: Damit einem das Smartphone nicht ständig aus der Hand rutscht.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!