Pinned toot

Wird Zeit das pixelfed endlich läuft. Dann kann ich sowas in Zukunft auslagern 🤔

Meine neue fahrradhose ist Schrott. Sitzpolster komplett an der falschen Stelle. Behindert mich mehr als das es hilft. Dazu passt die mir zwar von der Länge, ist aber wohl für 3x so dicke gemacht.

Absolut auser Form. Nichtmal den halben Berg geschafft und schon k.o.
Erstmal Pause und ein paar Fotos schießen.

Vorher nur mal fix die Wohnung putzen.
Dann geht es los!

Was man halt um 22:00 so anfängt zu machen. 😂👌

Fahrrad von grobschmutz befreit und mal meinen neuen kettenreiniger ausprobiert. Schaut soweit gut aus.
Kette neu gefettet und den Schlauch getauscht der seit einem dreiviertel Jahr einen schleichenden Platten hat 😁

Micro USB Stecker löten. Mit 0,5mm² nicht so praktisch.
0,14mm² passt dann schon.
Hoffentlich hält das 3A aus 😁

Wurde dann doch nichts. Ausflug mit dem kleinen in die nächste Eisdiele war angesagt.

Nachdem nun das 2. Paar Fahrradschuhe wesentlich zu klein ist, dafür aber meine Reinigungsflüssigkeit für die Kette da ist, werde ich wohl erstmal das Bike putzen.

bin mal den ganzen inaktiven hier entfolgt. Auf einmal folge ich weniger als 100 hier.^^

Die Suche nach MTB Schuhen ist unerwartet kompliziert.

diese ungebildeten Amerikaner die in Opern klatschen -.-"

@milan sehe auch gerade das ich meinem Pixelfed account gar nicht entfolgen kann. also. ich sehe hier auf Mastodon das ich entfolgt bin, aber in Pixelfed stehe ich weiterhin in der following liste.

@milan
gibt es auf deiner instanz welche bei denen das folgen von Pixelfed Accounts funktioniert?
gibt es irgendwelche AP cache dateien oder sowas die man löschen könnte? irgendwas läuft da nicht richtig^^

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!