@lukas
Verwendest du eine eigene Collection? Falls ja, sind dort Leerzeichen im Namen deiner Collection? Es gab mal einen Bug, der Probleme verursacht hat. Ich war der Meinung, dass das inzwischen behoben wurde 🤔

@kuketzblog

@lukas
Hab gerade Fennec in das Arbeitsprofil auf meinem Android kopiert und dort hat es funktioniert. Wird in deinem Netzwerk irgendwas von Mozilla blockiert? Wurde was über about:config am Browser verändert?

@kuketzblog

@hype
Hmm, komisch. Ich bekomme die Fehlermeldung nur dann, wenn ich Fennec keinen Internetzugriff gewähre. Sobald der Internetzugriff erlaubt ist, funktioniert alles wie gewünscht 🤔
@lukas

@nobody @hype Internetzugriff ist zumindest für Fennec an sich erlaubt. Habe auch schon mal Adaway deaktiviert, immer noch das gleiche Problem.

@lukas
Verwendest du ASN-Script/Pi-hole und blockiert bestimmte IP-Adressen/Domains?
@hype

@nobody @hype Nein, nur Adaway und Afwall+, beides habe ich zum Ausprobieren deaktiviert.

@lukas @hype
Puh, dann bin ich mit meinem Latein am Ende 😕 Meinen Fennec in Arbeitsprofil habe ich gerade eben erneut zurückgesetzt und getestet. Ergebnis: Funktioniert. Vielleicht mal in einem anderen Netzwerk (z.B. mobile Daten) probieren oder eine eigene Collection mit einem (temporären) Firefox Account testen?

Follow

@nobody
Ich muss dann mal weiter rum probieren, aber danke für deine Hilfe

@hype Keine Problem. Sorry, dass ich dir da nicht weiter helfen kann. Würde mich freuen, wenn du eine Lösung findest und diese dann hier trötest.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!