Follow

Huch, das Betriebssystem (eine -Distribution) darf in bestimmten Ländern (Kuba, Iran, Nordkorea, Sudan und Syrien) nicht genutzt werden. Das gilt für alle Produkte mit Sitz in den USA:
curius.de/2021/04/mit-linux-in
Danke an @marco fürs Hervorheben.

@ida Ein Unwetter im Linux-Paradies. :/ Leider sehe ich für die aufgezeigten Probleme (auch in anderen Artikel von ihm) keine einfachen Lösungen..

Schönen Sonntag erstmal!

@marco Jo, ich frage mich gerade welches Betriebssystem nicht seinen Sitz in den USA hat. Dir auch 'nen schönen Tag noch!

@ida Z. B. Manjaro. Siehe Wiki: "Am 8. September 2020 gab Entwickler und Mitgründer Philip Müller bekannt, dass das Team hinter Manjaro ab sofort unter der Rechtsform GmbH & Co. KG firmieren würde."

@marco Ah super, merci! Die Presse sagt es wäre eine der beliebtesten Distros.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!