Liebe Anarchist:innen, 

@ryan_harg Oh, das sieht spannend aus, werde ich mir nachher mal in Ruhe zu Gemüte führen, bin jetzt etwas in Verzug gekommen mit anderen Aufgaben.

Vielen Dank für deine respektvolle Art und Weise mir deine Ansicht mitzuteilen!

Follow

Liebe Anarchist:innen, 

@ryan_harg P.S.: Ich habe mitgekriegt, was die erste Reaktion des Hauses war, die ich als extrem grenzwertig empfunden habe, und bleibe bei der Meinung, dass es nicht richtig war durch Verweigerung von Zeugenaussagen der Betroffenen Solidarität zu entziehen, die sich dann evtl. gestärkt genug gesehen hätte, selbst Anzeige zu erstatten, da ja auch hier die Polizei in der Regel "blaming the victim" betreibt. Aber das ist eine andere, längere Geschichte.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!