#Firefox, du nervst. 

Grad upgedatet, sind nun meine Einstellungen für neue Fenster und Tabs überschrieben worden, so dass ich wieder penetriert werde mit eingebauter Werbung für viele Firmen, die ich auf keinen Fall nutzen möchte.

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Vor einer Weile hat ein Update mein Stylesheet abgeschaltet (userChrome.css), auch hier wird mensch entmächtigt und bevormundet. "Power to the user" geht anders.

#OpenSource

#Firefox, du nervst. 

@ida Einstellung für "New Tab" wurde nicht überschrieben. Das hatte ich auch erst befürchtet, dann aber nicht festgestellt.

#Firefox, du nervst. 

@grauzone Hm, bei mir ist das auch bei Tabs der Fall. Abgesehen davon dass FF aktiv Monopolisten stärkt, die Menschenrechte mit Füßen treten und demokratiezersetzend sind, finde ich es eine Unverschämtheit, mich dazu zu nötigen, wieder die Einstellungen vorzunehmen die ich für ein möglichst fokussiertes und produktives Arbeiten brauche und kostbare Lebenszeit zu klauen.

Follow

#Firefox, du nervst. 

@grauzone Schaut so aus, dass sich mein Problem gelöst hat:

librewolf-community.gitlab.io/

Gerade wie geschmiert installiert. 🎉

'OpenSource

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!