Follow

@davidak Bei mir hat es funktioniert damit Schlafprobleme in den Griff zu bekommen und nebenbei ist auch noch eine chronische Augenentzündung verschwunden, bei der die verschriebenen Medikamente nur kurzfristig geholfen haben. Ich bin froh über solche Produkte, die die positiven Effekte von Cannabis nutzt ohne psychoaktiv zu wirken und nicht mehr von der Pharmaindustrie entwickelte, abhängig machende, magenhautzerstörende Schlaftabletten nehmen zu müssen, um funktionieren zu können.

@ida schön, wenn es dir hilft. Lass dich nicht abzocken von "Alternativ Medizin".

Ich hab da keinerlei Wirkung festgestellt bei mir.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!