Moin liebe Fediverse Bewohner,

es gibt auf meinen Mirror Kanal mal wieder ein neues Video vom Hardwareexperten Igor.

In dem Video wirft er einen genaueren Blick auf den kommenden AMD Sockel AM5 in der Version 2.
Dieser wird vorraussichtlich bei Ryzen 7000 erstmals zum Einsatz kommen.

Link zum Video:
video-cave-v2.de/w/ocWBQDhxhZf

Mein Kanal:
video-cave-v2.de/c/igors_lab/v

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen:)

Favs sowie Boosts sind gerne gesehen:)

Moin liebe Fediverse Bewohner,

es gibt auf meinen Mirror Kanal mal wieder ein neues Video vom Hardwareexperten Igor.

In dem einen Video testet er diesmal einen echten Intel i5 12400 in Hinblick auf die Gaming Leistung.

Link zum Video:
video-cave-v2.de/w/6AixFdqAqsq

Mein Kanal:
video-cave-v2.de/c/igors_lab/v

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen:)

Moin liebe Fediverse Bewohner,

es gibt auf meinen Mirror Kanal mal wieder neue Videos vom Hardwareexperten Igor.

In dem einen Video testet er einen emulierten Intel i5 12400 und im anderen Video untersucht er Probleme mit dem Alder Lake Sockel.

Link zum Video 1:
video-cave-v2.de/w/xhnEW22S86R

Link zum Video 2:
video-cave-v2.de/w/b6ARJKkTAS1

Mein Kanal:
video-cave-v2.de/c/igors_lab/v

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen:)

Moin liebe Fediverse Bewohner,

Pünktlich zum kürzlich erfolgten Intel Alder Lake (auch bekannt als Core i 12000) Launch hat auch Igor die neue Technik von Intel getestet.
Da ich euch diese Videos natürlich nicht vorenthalten möchte, sind diese ab sofort auch auf meinem Mirror Kanal zu finden:)

Link zum Video 1:
video-cave-v2.de/w/dkUoLP9ehN1

Link zum Video 2:
video-cave-v2.de/w/d7UQSSfAub5

Mein Kanal:
video-cave-v2.de/c/igors_lab/v

Viel Spaß beim Anschauen:)

Moin liebe Fediverse Bewohner,

auf meinem Mirror Kanal "Igors Lab" gibt es 4 neue Videos. Zwei davon sind Grafikkarten Tests; bei den anderen beiden geht es um eine Rettung einer RTX 2080 Ti und um Flüssigmetall Pads.

Link zum Video 1:
video-cave-v2.de/w/t2vbRTgHwjU

Link zum Video 2:
video-cave-v2.de/w/ndDfFF3DjEY

Link zum Video 3:
video-cave-v2.de/w/emZ4NZSo8tt

Link zum Video 4:
video-cave-v2.de/w/mSKntjg8v8X

Mein Kanal:
video-cave-v2.de/c/igors_lab/v

Viel Spaß beim Anschauen:)

Moin liebe Fediverse Bewohner,

ich weiß, dass es auf meinem Mirror Kanal in letzter Zeit ziemlich ruhig, aber das hat sich soeben geändert.
Ich habe drei neue Videos von Igor gespiegelt.

Link zum Video 1:
video-cave-v2.de/w/sJQHYgc19L8

Link zum Video 2:
video-cave-v2.de/w/uuW1TLPcJEH

Link zum Video 3:
video-cave-v2.de/w/tx5NXbAAqmU

Themen: PS5 Kühlung, Fake bei Infrarot und Realtek Sound

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen.

Mein Kanal:
video-cave-v2.de/c/igors_lab/v

Moin,

es gibt auf meinem Mirror Kanal "Igors Lab" mal wieder zwei neue Videos.

Das erste Video ist ein "Test" zur noch nicht veröffentlichen AMD RX 6600 und das zweite ein Video zum neuen AMD Sockel "AM5".

Link zum Video 1:
video-cave-v2.de/w/gPMGazpDdf5

Link zum Video 2:
video-cave-v2.de/w/roRf4xHaJgo

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und würde mich über Views, Likes, Boosts oder Abos freuen. Gerne auch alles zusammen:D

Mein Kanal:
video-cave-v2.de/c/igors_lab/v

Hallo ihr lieben Ferdiverse Bewohner,

zwei neue Videos sind auf meinem Mirror Kanal "Igors Lab" verfügbar.
Im ersten Video geht um EVGAs Probleme mit ihren RTX 3080 & RTX 3090 Karten und im zweiten Video nochmal um die AMD Radeon RX 6600 XT.

Hier mal die Links:

1.Video:
video-cave-v2.de/w/cLGKNdsvTnp

2. Video:
video-cave-v2.de/w/8B3rs6okZeD

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen. Wie immer: Über Kommentare, Likes und/oder Abos würde ich mich freuen.

Moin,

zur später Stunde gibt es auf meinem Mirror Kanal "Igors Lab" mal wieder zwei neue Videos.

Das erste Video ist ein Review/Test zur nagelneuen AMD RX 6600 XT und das zweite ein Video zu defekten Pads.

Link zum Video 1:
video-cave-v2.de/w/uE6aZ1tRgeF

Link zum Video 2:
video-cave-v2.de/w/vhRPQYFuNgT

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und würde mich über Views, Likes, Boosts oder Abos freuen. Gerne auch alles zusammen:D

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für neue Hardwaretests von Igor:)
Ich habe soeben zwei neue Videos freigeschaltet. Thematisch geht um neue Wärmeleitpads und einen Bug, wodurch NVIDIAs Profikarten doch noch übertaktet werden können.
Hier die Links zu den Videos:

video-cave-v2.de/w/hiP9CU6pcv6

video-cave-v2.de/w/ePX77umfC9b

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen:)

Moin ihr lieben Fediverse Bewohner,

zur später Stunde sind jetzt erstmals seit der Migration auf die neue Instanz zwei neue Videos auf meinem Mirror Kanal verfügbar.

In dem einem Video hat Igor sich einen Laptop von XMG angeguckt und im anderen Video geht um Wärmeleitpads für Nvidias RTX 3080.

Hier die Links zu den Videos:
video-cave-v2.de/videos/watch/

video-cave-v2.de/videos/watch/

Ich wünsche viel Spaß beim Ansehen und würde mich über Abos freuen.

Moin ihr lieben Ferdiverse Bewohner,

kurzes Update, was das Migrieren meiner Videos von Igors Lab angeht:
Ich habe soeben das letzte Video neu hochgeladen sprich die Migration ist abgeschlossen.
Die Videos sind mit den Zusatz "Reupload" versehen, damit es möglichst zu keiner Verwirrung kommt:)

Hier nochmal der Link zum Kanal:
video-cave-v2.de/video-channel

Vermutlich in den nächsten Tagen kommt dann das erste wirklich neue Video von Igor.

Über Abos würde ich mich freuen:)

Hi an alle Follower von diesem MD Account,

Es gibt eine wichtige Neuigkeit:
Meine Videos werden zukünftig auf einer neuen Instanz zu finden sein, nämlich unter dieser URL:

video-cave-v2.de/video-channel

Hintergrund ist, dass die Instanz video-cave.de durch eine neue Instanz ersetzt wird.

Desweiteren werde ich meine gespiegelten Videos auf die neue Instanz migrieren.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!